Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi, 31. SSW am 14.03.2018, 21:51 Uhr

Tasche gepackt ?

Habt ihr schon eure Tasche fürs Krankenhaus gepackt ? Ich noch nicht, mein Mann drängt mich so langsam dazu. Habe mir jetzt noch ein paar Klamotten fürs Krankenhaus bestellt und mir noch Schlappen geholt. Ich denke mal nächste Woche werde ich sie packen.

 
10 Antworten:

Re: Tasche gepackt ?

Antwort von TeresaH, 31. SSW am 14.03.2018, 21:56 Uhr

Ich habe auch noch keine gepackt...
Nur die Kulturtasche habe ich heute gepackt, weil ich bei DM heute die ganzen Sachen in Reisegröße besorgt habe, habe ich mir auch gleich eine neue Kulturtasche gekauft und alles gleich rein gepackt :)

Tasche werde ich erst in 4 Wochen packen, wenn alles gut ist bei der Kontrolle nächste Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tasche gepackt ?

Antwort von kleinemine, 30. SSW am 14.03.2018, 22:02 Uhr

Ich bin ja "erst" in der 30 ssw. Vondaher habe ich hier noch nichts gepackt. Selbst wenn ich die nun packe habe ich ja noch weniger wo ich momentan rein passe.

Wir machen erstmal das Schlafzimmer fertig und irgendwann später packe ich die Tasche ich denke so anfang mai.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tasche gepackt ?

Antwort von knuspi, 33. SSW am 15.03.2018, 9:52 Uhr

Ich benutze die Tasche noch häufig zum schwimmen gehen und so, will jetzt auch keine neue kaufen. Aber ich wasche die Sachen die ich extra fürs Krankenhaus kaufe und lege alles zusammen in den Schrank. Dann muss ich es später nur kurz einpacken. Den Kulturbeutel habe ich auch weitestgehend fertig, da ich letztens im DM war. Die Panikmache mit der Tasche finde ich mittlerweile etwas übertrieben, beim ersten Kind hatte ich die auch ab der 34 Woche fertig aber als es dann wirklich los ging hatte ich noch massig Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tasche gepackt ?

Antwort von Steffi0405, 32. SSW am 15.03.2018, 11:20 Uhr

Ich hab meine gestern gepackt.
Bei meinem Sohn damals musste alles sehr schnell gehen und ich hatte die Hälfte vergessen einzupacken, den Stress wollte ich mir dieses Mal ersparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tasche gepackt ?

Antwort von weekend, 34. SSW am 15.03.2018, 11:42 Uhr

Wir brauchen die Tasche an Ostern nochmal, danach werde ich sie für die Klinik packen - an dem Donnerstag nach Ostern bin ich dann 36+0. Wird schon nicht vorher losgehen, so unproblematisch, wie bei mir bisher alles ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tasche gepackt ?

Antwort von MamaMitHerz2013 am 15.03.2018, 14:58 Uhr

Hab sie schon soweit gepackt. Also nackig bin ich nicht. Kulturtasche steht im bad bereit die man eimfach nur noch dazu packen muss und so sachen wie ladegerät und evtl. Eine kleinigkeit zum essen. Und die nach Hause Tasche für den Nachwuchs hab ich auch fertig. Mir war einfach danach es schon zu packen, aber mich dazu gedrängt hat mich weder von aussen wer noch ich selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tasche gepackt ?

Antwort von Equi, 31. SSW am 15.03.2018, 16:21 Uhr

ich werde sie heute abend in ruhe packen. falls was sein sollte, aufgrund meines zuckers , muss mein mann sich nur die tasche schnappen und gut ist.
ich muss eh noch einiges vorbereiten, sonst ist mein mann total überfordert mit unseren beiden jungs ( fast 3 und 18 monate ) der weiss nicht, welchem kind welche klamotten gehören. deswegen werde ich meinem mann die sachen zusammen legen, für jeden tag ein outfit =P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tasche gepackt ?

Antwort von 1984mausi33, 33. SSW am 15.03.2018, 21:01 Uhr

Meine ist schon 4 Wochen gepackt ! Ich fahre auch viel Auto und lange Strecken darum hab ich sie immer dabei ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tasche gepackt ?

Antwort von annaouschka am 15.03.2018, 21:01 Uhr

Ich hab schon gepackt. fehlen nur noch die Babysachen zum dann heimgehen.
Die sind noch in der Waschmaschine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tasche gepackt ?

Antwort von spanisheye am 16.03.2018, 6:53 Uhr

Ich muss 3 Taschen packen

1. Kkh
2. Für den Sohn da er dann zur Oma geht
3. Furs baby inkl Dokumente (bringt mein Mann erst am 2/3 Tag nach der Entbindung mit)

Die kkh ist zum Großteil gepackt. Es fehlen ein paar Kleinigkeiten vorallem noch ein paar still shirts.

Die Babykleidung und die Dokumente liegen bereit

Sohnemanns Tasche ist noch gar nicht gepackt, da wir das meiste noch brauchen und das wetterabhängig ist. Wird wohl kurz vorhee gepackt

Desweiteren haben wir gar nicht so viel Taschen. Müssen noch eine neue Reisetaschen kaufen. Für dir Babykleidung reicht ein Rucksack.

Für alle Taschen existieren listen, so kamm mein Mann im Notfall auch Sohnemanns tasche packen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.