Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi0405, 8. SSW am 24.09.2017, 9:20 Uhr

Stimmungsschwankungen

Guten Morgen.
Ich wollte mal fragen ob hier jemand ist der auch fiese Stimmungsschwankungen hat?

Ich bin mal gut drauf und nur einen Moment später total genervt.
Kenne das von meiner ersten SS gar nicht.

Ich mag auch im Moment gar nicht soviel mit meinem Mann kuscheln, normalerweise sind wir immer eng beieinander liegend eingeschlafen.

Bitte sagt mir dass ich nicht allein damit bin...

Liebe Grüsse

 
4 Antworten:

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Patte78 am 24.09.2017, 9:51 Uhr

Hallo,
Ich nehme grad auch alles mit irgendwie. Von Himmelhochjauchzend bis hin zu tiefst betrübt oder genervt. Hatte ich in meiner ersten auch nicht. Meist möchte ich im Moment nur meine Ruhe haben...ist aber schwierig mit einem 3 1/2 jährigen Wirbelwind ...und da bin ich dann abends öfter sehr genervt...und mein Mann bekommt das wenn dann ab.
Ich hoffe diese Phase ist bald vorbei.
Drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von lörchen2013, 8. SSW am 24.09.2017, 10:21 Uhr

Nein du bist damit nicht allein!!
Mir geht das auch total auf die nerven....vor allem diese heulanfälle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von simko, 7. SSW am 24.09.2017, 11:40 Uhr

Nein du bist nicht alleine. So aufbrausend kenn ich mich sonst nie. Bin eher der ausgeglichene Mensch. Aber momentan bin ich nicht so im Gleichgewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von LiSaMi2018 am 24.09.2017, 19:15 Uhr

Oh nein. Alleine bist du nicht.
Mein Mann meinte erst gestern,dass wir bestimmt ein Mädchen bekommen,denn eine Frau alleine kann nicht so launisch sein..
Tja,das fand ich nicht lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stimmungsschwankungen & depressive Verstimmungen

Hallo, muss jetzt mal nachfragen, wem es noch so geht! Ich bin grad wirklich schlechter Laune, obwohl ich ansonsten ein positiver Mensch bin. Momentan sehe ich alles dunkelschwarz und verstehe das nicht, ich sollte doch bester Laune sein und mich freuen. Körperliche gehts ...

von closed, 7. SSW 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.