Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzman2012, 11. SSW am 13.10.2017, 11:10 Uhr

steifer Nacken

Hey ihr Lieben,
es reicht nicht, dass mir den ganzen Tag hundeelend ist, nein, jetzt hab ich auch noch nen steifen Nacken. Muss mich anscheinend irgendwie verlegen haben heute Nacht. Habt ihr außer Wärme (Körnerkissen) den ultimativen Trick was ich dagegen unternehmen kann?
Vielen Dank schon einmal für eure Tipps :)

 
2 Antworten:

Re: steifer Nacken

Antwort von Späti79, 8. SSW am 13.10.2017, 11:46 Uhr

Mir hilft dann auch immer Laufen, alsp spazierengehen.......damit alles andere auch lockerer wird und der Nacken dann hoffentlich mitmacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steifer Nacken

Antwort von jazzman2012 am 13.10.2017, 11:48 Uhr

dann werde ich das heute Nachmittag mit meinem Mann mal testen, danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.