Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin, 7. SSW am 13.09.2017, 11:09 Uhr

Sport

Ihr Lieben...ich brauche wohl mal einen Tritt in den Hintern
Ich bin bisher eigentlich 1x pro Woche mit dem Rad zum Schwimmen gefahren. Seit zwei Wochen hab ich dieses Thema links liegen lassen aber so langsam kündigt sich bei den Massen an Haribo-Schnecken das schlechte Gewissen an. Und dann kommt die Frage auf: Ist das okay wenn ich schwimmen geh (30x 50m-Bahnen Kraul) oder sollte ich das anfangs lieber sein lassen? Mein Frauenarzt ist im Urlaub und eigentlich weiß ich, dass er sagen würde: "Alles, was ihnen gut tut, können Sie auch machen."
Ich war in den ersten beiden Schwangerschaften sportlich nicht so aktiv... Was meint ihr?

 
2 Antworten:

Re: Sport

Antwort von Steffi1305 am 13.09.2017, 11:22 Uhr

Ich sehe das auch so.
Du musst dich ja nicht bis an deine Grenzen auspowern.
In der 1. SS hat es meine Ärztin auch so gesagt.
Und Schwimmen ist doch prima für den Körper!
Ich würde es machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport

Antwort von Jana2306, 6. SSW am 13.09.2017, 11:32 Uhr

Meine sagt auch: so lange machen bis man merkt es geht nicht mehr. Grundsätzlich ist schwimmen ja nicht gefährlich und wenn du merkst du kannst nicht mehr, dann hörst du halt auf.
Ich bin momentan nach 10 Minuten aufräumen schon fix und fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

erster Ultraschalltermin und Sport

Hallo zusammen, die kleine Fruchthöhle konnte man sehen - dort, wo sie hingehört - sonst weiter nichts. Daher muss ich nächsten Mittwoch nochmals hin. Mir geht es super. Im Grunde hätte man mit dem Termin auch noch warten können... Blut wurde mir abgenommen (auch wegen ...

von Momami, 6. SSW 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.