Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014, 26. SSW am 25.01.2018, 14:43 Uhr

Spieluhr fürs Baby genäht

So, endlich das erste Teil fürs maikäferchen fertig bekommen ... ich werd’s mir heute Abend schon mal auf den Bauch legen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Spieluhr fürs Baby genäht

Antwort von AndreaM83 am 25.01.2018, 15:32 Uhr

Oh, das ist süß...tolle Arbeit und eine gute Idee. Mach sowas auch gerne, eine schöne Inspiration

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr fürs Baby genäht

Antwort von Kristina94 am 25.01.2018, 17:06 Uhr

Richtig schön finde so was ja total klasse wenn man selber näht. Aber ich kann mich einfach nicht mit der Nähmaschine anfreunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr fürs Baby genäht

Antwort von Knutschi87, 26. SSW am 25.01.2018, 18:39 Uhr

Mir geht es genau wie dir Kristina!
Bin dann eher so beim Stricken und Häkeln.

Sieht aber echt voll süß aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.