Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erbse1407 am 18.02.2018, 18:20 Uhr

Spazieren gehen

Wie lange haltet ihr noch durch? Wir wollten eigentlich Fahrrad fahren aber meins wurde geklaut und somit bin ich mit Sohnemann zu Fuß los bzw er auf dem Laufrad. Nach 20 Minuten hab ich den Rückweg eingeschlagen weil meine symphyse und rücken schlapp gemacht haben dazu würde mein Bauch immer hart. Jetzt mümmel ich mit Schmerzen auf der Couch. Das tut mir für meinen Sohn so leid weil wir so schön auf dem Land wohnen wo wir echt toll laufen können. Ich befürchte das war die letzte größere Runde.

 
9 Antworten:

Re: Spazieren gehen

Antwort von lisalisa123 am 18.02.2018, 18:39 Uhr

Hey, wir gehen täglich ungefähr 1-3 Stunden am Stück raus, je nachdem ob wir es mit einkaufen verbinden oder nur spazieren gehen. Der 'große' ist dabei im Buggy oder läuft.
Das einzige das danach weh tut sind meine Beine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren gehen

Antwort von lörchen2013, 29. SSW am 18.02.2018, 18:55 Uhr

Mach dir nix draus....ich schaff leider auch keine weiten wege mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren gehen

Antwort von Maja12!, 30. SSW am 18.02.2018, 20:23 Uhr

Ich schaffe auch keine größen Runden mehr. Heute habe ich auch richtig Rückenschmerzen und meine Männer alleine zu einer kleinen Wanderung los. Ich habe mir lieber einen Stuhl in ein sonniges Eckchen gestellt und so Sonne getankt.

Hab gestern wohl bisschen viel im Haus gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren gehen

Antwort von kleinemine, 26. SSW am 18.02.2018, 20:33 Uhr

Aktuell macht mir es noch nicht viel aus.
Ich merke es wohl wenn ich länger laufe so ca 11,5-2 Stunden. Dann wird mein Bauch fast nur noch hart und ich habe links im schambereich ein stärkeres ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren gehen

Antwort von Patte78 am 18.02.2018, 20:34 Uhr

Ist unterschiedlich bei mir, aber meist komm ich auch nicht mehr weit. Weil mir alles weh tut oder ich schnaufe wie ein Walross.
Mir tut mein Zwerg auch leid...versuche mind ne halbe std mit ihm rauszugehen...laufrad etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren gehen

Antwort von knuspi, 29. SSW am 18.02.2018, 21:17 Uhr

Ich habe auch nach 10 -15 Minuten einen harten Bauch, der verkrampft dann richtig. Auch auf der Arbeit, dann hilft nur kurz hinsetzen und warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren gehen

Antwort von Equi am 19.02.2018, 7:21 Uhr

Also ixh habe da echt noch Glück. Gestern waren wir erst 3 Stunden im Zoo und später noch im Garten. Natürlich mache ich zwischendurch auch Pause.
Wir sind noch recht viel unterwegs, mal gucken wie es die letzten Wochen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren gehen

Antwort von Späti79 am 19.02.2018, 7:57 Uhr

Unser Hund leidet morgens derzeit auch. Es gibt recht kurze Runden. Sonst immer ne gute Stunde, nun 30min....etwa. Meist muss ich dann auf Toilette ...nervig.
Dafür geht mein Mann dann nachmittags abends eine große Runde mit ihm. Mittags gibt es noch ne kleine Runde mit mir. Bin froh, dass der Hund da ist. So muss ich auf jeden Fall raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren gehen

Antwort von spanisheye am 19.02.2018, 9:27 Uhr

Bei mir ist es unterschiedlich. Mal sind es keine 10 Minuten, mal kann ich 1 -2 Stunden unterwegs sein. Habe allerdings Tage an denen es mir schwer fällt. Muss mich aber aufraffen, da ich ein 2 jährigen zu Hause habe.

Jedoch fällt es mir an ganz kalten Tagen schwer. Gestern hatte ich einen ganz kalten Bauch, nach nur 45 Minuten spazieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.