Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987, 7. SSW am 28.09.2017, 18:42 Uhr

Seid ihr auch so müde?

Mir geht es (immer noch) gut, keine Übelkeit, bisschen geruchsempfindlicher, aber heute war ich so wahnsinnig müde. Sonst war ich eine Nachteule. Vor 23h habe ich nicht geschlafen. Gestern war ich natürlich den ganzen Tag sehr nervös und besorgt vor dem ersten Termin und danach total kaputt. Bin dann 21h ins Bett und war trotzdem heute durchgehend müde. Aber das scheint ja normal zu sein. Wie geht's Euch?

 
12 Antworten:

Re: Seid ihr auch so müde?

Antwort von Equi am 28.09.2017, 18:50 Uhr

Ich bin seit 2015 nur müde ( Geburt meines ersten Sohnes )
Ne, jetzt mal ganz ernst, ich bin auch total müde. Geh jeden Tag um 21 Uhr ins Bett, mach manchmal auch einen Mittagsschlaf, aber mit zwei kleinen kranken Kindern schläft man einfach zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so müde?

Antwort von good4nothing, 10. SSW am 28.09.2017, 18:55 Uhr

Ja, bin gerade vollkommen k.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so müde?

Antwort von spanisheye am 28.09.2017, 19:21 Uhr

ich bin extrem müde. schlafe fast täglich in der Mittagszeit ein. habe ein Kleinkind das sich noch zu hause betreue, das ist ganz schön anstrengend. abends bin ich sofort weg. war bei meiner ersten SS auch schon so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so müde?

Antwort von KlitzekleinesGlück, 7. SSW am 28.09.2017, 19:32 Uhr

Mir geht es auch so - dazu ist mir auch durchgehend übel. Aber ich denke / hoffe, es wird bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so müde?

Antwort von Patte78 am 28.09.2017, 19:43 Uhr

Ja...müde auch, aber ich hab auch dauerübelkeit, Erbrechen und Schwindel ...das plagt mich viel mehr. Ich kann so schlecht mit Übelkeit umgehen, da leide ich richtig. Nehme jetzt was dagegen, da geht es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so müde?

Antwort von Nala1987, 7. SSW am 28.09.2017, 19:43 Uhr

Na dann sind wir nicht alleine. Mein Freund ist total verwundet. Das kennt er von mir garnicht. Meistens geht er vor mir ins Bett. Jetzt überlege ich wirklich schon um 8 ins Bett zu gehen. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so müde?

Antwort von AndreaM83 am 28.09.2017, 20:13 Uhr

mir geht's auch so, den ganzen Tag totmüde und Nachts kann ich nicht schlafen.
Macht mich echt fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so müde?

Antwort von KlitzekleinesGlück am 28.09.2017, 21:03 Uhr

Darf ich fragen, was du gegen Übelkeit nimmst. Ich mag echt gar nichts mehr essen oder riechen....
Vielen Dank !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so müde?

Antwort von Patte78 am 28.09.2017, 21:13 Uhr

Also ich habe nausema probiert, hat mir nichts gebracht. Das sind B- Vitamine die gegen Übelkeit helfen sollen. Dann nux vomica, sind globuli...hat mir auch nix gebracht. Ich nehme jetzt Vomex Dragees, damit geht es jetzt einigermaßen. Ich hab auch wirklich nix runter bekommen, mich geekelt...konnte vor allem nicht richtig trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so müde?

Antwort von Cinderella1990 am 28.09.2017, 21:32 Uhr

Ich habe immer mal wieder solche Müdigkeitsanfälle über den Tag verteilt, meist abwechselnd mit der Überkeit, die irgendwie auch kommt und geht wie sie will.
Abends bin ich aber auch viel früher im Bett als normal, wenn ich nicht schon auf dem Sofa eingeschlafen bin
Dafür werde ich nachts ständig munter und kann nicht schnell wieder einschlafen...
Schon alles verwunderlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so müde?

Antwort von KlitzekleinesGlück am 29.09.2017, 13:51 Uhr

Oh -Danke - ich wusste nicht, dass man die in der Schwangerschaft nehmen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so müde?

Antwort von wunderherz, 10. SSW am 29.09.2017, 14:47 Uhr

Oh ja...gähn....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES + 10 Extrem Müde

was kann ich gegen Müdigkeit machen, ich werde verrückt, ich kann ja nicht die ganze Zeit nur Schlafen. Ab morgen habe ich wieder Schichtdienst, das geht ja gar nicht, und dieses zeihen an den Leisten

von pinar8 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch so müde???

Meine Übelkeit wird langsam besser und ich habe mich wirklich gefreut, dass es mir jetzt besser geht und ich nochmal richtig was machen kann, aber jetzt hin ich so unendlich müde, ich kann die Augen kaum aufhalten aber nachts schlafe ich total schlecht.... Kennt ihr das ...

von Mariechen1, 9. SSW 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.