Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi, 29. SSW am 19.02.2018, 13:39 Uhr

Schluckauf

Spüre grade das erste mal den Schluckauf des Kleinen. Hatte ganz vergessen wie sich das anfühlt.

 
3 Antworten:

Re: Schluckauf

Antwort von Leandrazalea, 29. SSW am 19.02.2018, 15:29 Uhr

Ohhh, wie süss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von kleinemine, 26. SSW am 19.02.2018, 20:20 Uhr

Ich warte bzw achte da auch scjon drauf. Aktuell würde ich sagen spüre ich es nicht.

Schön das du es schon spürst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Kristina94 am 21.02.2018, 14:21 Uhr

Ich spüre es auch ganz zart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schluckauf

Huhu. Ich liege gerade gemütlich auf dem Sofa und wundere mich, dass meine Bauchmaus schon seit bestimmt gut 10 Minuten Schluckauf hat. Haben eure Bauchzwerge das auch so lange? Ich merke es auch ziemlich weit unten. Ist das ein Zeichen, dass sie in SL liegt? Sie turnt ja immer ...

von @Ela83, 30. SSW 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Kindsbewegung oder Schluckauf?

Nachdem die Schlumpfine jetzt wieder aktiver geworden ist, genieße ich es wieder richtig, wenn ich sie merke. Aktuell merke ich drinnen wieder ne Menge, draußen merkt man aktuell fast gar nix, wer weiß, wie sie gerade liegt. Jetzt liest man ja, dass es Kindsbewegungen und ...

von weekend, 24. SSW 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.