Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 18.11.2018, 21:55 Uhr

Rektustiastase

Huhu,

Ich wollt einfach mal wissen, wie sich eure Bräuche zurück bilden.

Vom grossen damals vor 5 Jahren, habe ich immer einen Bauch gehabt, sodass jeder dachte ich wäre dauerschwanger. Habe ehrlich gesagt die rückbildung immer vernachlässigt *Schande über mich*

So jetzt habe ich mich eben, da ja nun wieder 6 Monate vergangen sind seit Geburt, auf den Rücken gelegt, um meinen Bauchspalt "zu messen". Joa, was soll ich sagen? Es passen immer noch 2 Finger "rein". Und es ist immer noch Bauch zu sehen, was auch leicht "nach unten hängt" - ist halt alles noch weich.

Also muss ich mir mal wieder in den Arsch beissen und wieder mehr Übungen machen bzw. Wenn wir nächstes Jahr umgezogen sind, dass ich versuche mindestens 1x die Woche einen Sportkurs besuche.

Wie sieht's bei euch aus?

 
1 Antwort:

Re: Rektustiastase

Antwort von Kristina94 am 19.11.2018, 10:07 Uhr

Ich habe noch eine mini Spalte, habe das Gefühl dass es diesmal länger braucht bis es schließt.
Könnte das mit Kaiserschnitt zusammenhängen?
Mein Bauch macht mir keine Probleme. Dafür aber meine Oberschenkel und po, ich habe sehr schnell an Gewicht verloren, so dass ich überschüssige Haut habe die nicht zurück gegangen ist, alles schlaff und hässlich :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.