Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987 am 27.09.2017, 5:41 Uhr

Plötzlich nichts mehr

Kein Brustspannen, kein Ziehen...habe so Angst heute vor dem Termin. Kennt das jemand?

 
8 Antworten:

Re: Plötzlich nichts mehr

Antwort von 84.L.O.V.E. am 27.09.2017, 5:53 Uhr

Guten Morgen!
Das ist bestimmt nur die Aufregung/Vorfreude...da reagiert dein Körper bestimmt... ist doch gut, dass du nachher einen Termin hast! Ist bestimmt alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich nichts mehr

Antwort von Nubira84, 25. SSW am 27.09.2017, 6:27 Uhr

Liebe Nala, komme mal aus dem Januar rüber und möchte dir Mut machen. Die Anzeichen kommen und gehen wie sie wollen und es hat wirklich nichts zu bedeuten. Es gibt Phasen im denen man nicht merkt das man schwanger ist. Meine Daumen hast du für den Termin heute. Ich war bei 6+4 beim Arzt und hatte morgens dann plötzlich Blut am Toi Papier. Total aufgelöst beim Arzt gesessen... wurde dann mit einem Herzschlag belohnt und das Blut war von einem Hämatom. Jetzt bin ich bei 25+5 und der kleinen Lady geht es super. Bitte melde dich nach deinem Termin. Ich drücke dir so so so die Daumen ach und noch was... ab Herzschlag sinkt das Risiko auf 3% für eine Fehlgeburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich nichts mehr

Antwort von Equi am 27.09.2017, 7:46 Uhr

Ich bin jetzt zum dritten Mal schwanger. Symptome wie Erbrechen, Übelkeit , Brustziehen usw haben nichts zu sagen. Ich hatte auch in beiden ss Blutungen und habe trotzdem 2 gesunde Jungs entbunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich nichts mehr

Antwort von Steffi1305 am 27.09.2017, 8:19 Uhr

Ganz bestimmt ist alles gut!
Mit den Anzeichen in der frühen SS das ist echt doof.
Wenn ich das kleine Herzchen nicht hätte vor einer Woche schlagen sehen,merken würde ich im Moment auch gar nichts.
Melde dich mal nach deinem Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich nichts mehr

Antwort von Nala1987 am 27.09.2017, 8:34 Uhr

Danke, echt lieb von Euch. Vorhin kam etwas UL- Ziehen und ich habe mich beim Müll raus bringen fast übergeben. Vllt. ist doch alles gut. Heute um 17h weiß ich mehr. Danke Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich nichts mehr

Antwort von good4nothing, 9. SSW am 27.09.2017, 8:46 Uhr

Du glaubst gar nicht, wie sehr mich dein letzter Satz gerade aufbaut. Ich weiß, Garantien gibt es keine, aber ich brauche mal irgendwie positive Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich nichts mehr

Antwort von annaouschka am 27.09.2017, 16:09 Uhr

War letzte Woche bei mir auch so. und seitdem null anzeichen mehr.
War aber beim Arzt und da ist alles i.o.
Kannst uns ja heut abend berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich nichts mehr

Antwort von lore83 am 27.09.2017, 18:41 Uhr

Wie war dein Termin?
Lg Lore83

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.