Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weekend am 20.11.2018, 14:52 Uhr

Pampers-Premium-Protection-Windeln beim großen A

Aktuell gibt's die Pampers Premium Protection sehr günstig beim großen A - bei den Cyber-Monday-Angeboten mal "Baby" auswählen, dann tauchen sie in der Liste auf. Wenn man dann ein Sparabo abschließt (das man auch nach der ersten Lieferung ganz problemlos wieder kündigen kann), bekommt man noch zusätzlich 5 Euro Rabatt, außerdem als Amazon-Family-Mitglied 20% ... jedenfalls bekomme ich so 168 Windeln der Größe 4 für 22,99 Euro, das macht knapp 14 Cent pro Windel, wo man sonst glaub ich ungefähr das doppelte bezahlt.

Vielleicht nützt es ja jemandem. :-)

 
5 Antworten:

Re: Pampers-Premium-Protection-Windeln beim großen A

Antwort von Finnarwen am 20.11.2018, 17:01 Uhr

Ach Mist. Ich hab gerade 2 Monatspackungen gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers-Premium-Protection-Windeln beim großen A

Antwort von weekend am 21.11.2018, 10:04 Uhr

Nächste Größe? Ich hab auch noch nen 5er-Vorrat mitbestellt, weil ich nicht weiß, wie lange die 4er passen. Aber die 5er brauche ich ja garantiert auch noch.

Gibt ja aktuell eh keine Zinsen, da kann man das Geld auch in Windeln anlegen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers-Premium-Protection-Windeln beim großen A

Antwort von bellasnoopy83 am 21.11.2018, 10:07 Uhr

huhu, klingt gut, wenn man auf Orginal Pampers besteht/braucht wegen Verträglichkeit
ich fahre immer zum Windel Lkw und hole die B-ware-
Liam verträgt bisher alle Sorten, das ist dann von Vorteil.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers-Premium-Protection-Windeln beim großen A

Antwort von Finnarwen am 21.11.2018, 23:11 Uhr

Mein Großer war am Popöchen ganz empfindlich, da hab ich mich nur mit Pampers getraut.

Der Kleine läuft oft aus und ich denke nicht das die B-Ware dieser Flut standhält...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers-Premium-Protection-Windeln beim großen A

Antwort von bellasnoopy83 am 24.11.2018, 6:24 Uhr

hmm das weiss ich jetzt nicht, ob sie es bei ihr standhalten würde.
aber ich hatte sie schon bei meinen beiden Großen und die haben nachts ja öfter getrunken und dementsprechend gepullert und da hilt es gut stand.
B- ware heisst ja nicht immer schlechter vom vliess sondern eher vom aufdruck oder kleber kürzer.. ich hatte mal in einem Karton eine einzige ohne klebestreifen.
man kann sich glaub testpempers schicken lassen, bin mir aber nicht mehr sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln

Hallo, bisher habe ich nur still mitgelesen, mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt :) Wir haben schon einige Sorten Windeln getestet und haben öfters mal Unfälle, was wahrscheinlich nicht zu vermeiden ist.. Da es mein erstes Kind ist und mir die Erfahrung fehlt, wollte ich ...

von Anin1402 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Umfrage: Windeln

Hallo! Wollte mal fragen, mit welchen Windeln ihr so wickelt!?! Nachdem wir nun EINIGE durchprobiert haben, sind wir - wie auch schon bei der Großen - wieder bei Pampers angekommen... Die Windeln von DM fand ich auch gut, aber meinem Mann waren die zu "dick"... Alle anderen ...

von Steffi+Hannah+Paul 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

windeln größe 3

die 2er sind nu wirklich zu klein.. habn noch 5 stück oder so, die werden wir in den nächsten tagen benutzen. wir haben jetzt zur nacht die 3er von pamers genommen. aber sagt mal, ist das normal, dass man die "zumachschlaufen" über kreuz machen muss, sodass man das bild gar ...

von ninsche 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Welche Windeln nehmt ihr?

Hallo! Mich würde mal interessieren, mit welchen Windeln ihr Eure Mäuse wickelt!? Wir brauchen im Moment unsere 2er Pampers New Born auf und sind jetzt auf der "Suche" nach guten 3er Windeln! Die dm-Hausmarke soll ja ganz gut sein...?! LG, Steffi - mit einem schlafenden Paul ...

von Steffi+Hannah+Paul 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.