Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hawaiigirl  am 18.04.2019, 8:20 Uhr

Ostern

Guten Morgen Ladys

Bald ist ja Ostern
Was bekommen eure Mäuse zu Ostern ?
Mein großer bekommt ein waveboard
Der mittlere ein Gokart und Zwerg ein Dreirad

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ostern

Antwort von Kasslerin am 19.04.2019, 10:59 Uhr

Halli hallo,

Unser großer bekommt einen Rucksack für den kindergarten und der kleine bekommt ein kleines Holzauto, dann jeweils beide noch ein Nest mit Schokolade.

Ich bin eigentlich kein Fan von Geschenken an Ostern und Nikolaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von jazzman2012 am 19.04.2019, 19:09 Uhr

Von Oma und Opa steht hier was, von den Paten auch. Von uns gibts nen tonie. Süßkram ist ja jetzt noch nichts für sie. Und der Plan ist, das auch nicht ausarten zu lassen. Also später Eier im Garten suchen, keine großen Geschenke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von kleinemine am 20.04.2019, 10:14 Uhr

Uii da gibt es bei euch aber viel bzw etwas großes.

Bei uns bekommt die große ein domonispiel und der kleine ein Buch. Ein bisschen süßes und das ist es das gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von spanisheye am 20.04.2019, 18:45 Uhr

Finde das auch recht viel.

Oma möchte hier unbedingt etwas schenken, daher gibt es von uns nur ein Nest mit Schokolade und ein Pixie (paw patrol) für den Großen. Er bekommt zwei mini paw patrol mission Hunde. Das auto dazu gibt es in 2 Wochen zu seinem Geburtstag. Sonhat er gleich welche zum Spielen. Die kleine bekommt ein Steckturm vom Grimms.

Ich backe morgen noch einen Apfelkuchen (Montag Hefezopf) und da darf dann auch die kleine mitessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frohe Ostern!

Antwort von weekend am 21.04.2019, 10:17 Uhr

Euch allen frohe Ostern!

Wir schenken ein paar Klangbausteine, nur was Kleines. Ist Ostern hier üblich, dass es nur was Kleines gibt, ein Buch und etwas Schoki oder so.

Gibt's bei Euch auch für die Kleinen schon Süßes? Ich bin da bisher konsequenzen, dass sie noch nichts mit Zucker gesüßtes bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von Patte78 am 21.04.2019, 11:27 Uhr

Hier gibt es von meinen Eltern was zum anziehen für die Kinder und von den schwiegers gibt es für jeden ein kleines Spiel. Von den Paten gab es was fürn Sandkasten und nen Buch.
Süßigkeiten gibt es hier nicht, anstatt dessen bekommt der groß Badeeier im Garten versteckt und nen Tonie. Der kleine ne kleine Autobahn.
Nächstes Jahr werden wir wohl alle zusammen im Garten suchen, so dass es etwas weniger an Geschenken gibt, was auch gut ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von Hawaiigirl am 21.04.2019, 16:17 Uhr

Ja bei uns ist das immer schon so daß es etwas größeres gibt eben zum fahren was weil es warm wird !!!
Mich stört das nicht das was zu teuer kommt wird eh gebraucht gekauft

Dafür zu Nikolaus da gibt es nur ein Säckchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von knuspi am 21.04.2019, 17:38 Uhr

Finde das auch viel aber muss jeder selber wissen. Hier gibt es ein kleines Badespielzeug und für die große ein Gesellschaftsspiel und für sie etwas süßkram. Das eigentlich auch nur zum suchen im Garten, der kleine bekommt ein quetschi ins Nest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von Späti79 am 22.04.2019, 18:56 Uhr

Wir halten Ostern klein. Die Großen bekamen alle einen Gutschein für ein kleines gemeinsames Familienevent (Waffelessen in einem Waffel-Laden) und der Zwerg ein paar Tiere für die Badewanne, da er ja keine Waffeln isst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.