Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalisa123, 25. SSW am 17.01.2018, 17:47 Uhr

Ohne jeden Zweifel...

erwarten wir unseren 2. Jungen

Nachdem ja beim letzten Mal die Nabelschnur davor lag gab es heute keine Zweifel mehr
Er scheint zwar etwas schüchtern und hat sein Gesicht in den Händen vergraben aber wir haben trotzdem so schöne Fotos bekommen und er sieht seinem großen Bruder schon so ähnlich

Ich bin heute einfach nur super glücklich und wollte meine Freude Mal teilen.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ohne jeden Zweifel...

Antwort von weekend, 25. SSW am 17.01.2018, 17:54 Uhr

*mitfreu*

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne jeden Zweifel...

Antwort von Leandrazalea, 24. SSW am 17.01.2018, 18:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Sehr süsses Bild!
Diese 3D Bilder faszinieren mich jedes Mal aufs Neue...

Mein kleiner Knirps bewegte sich bei den letzten 2 Untersuchungen so viel, dass man leider kein schönes/gutes Bild machen konnte aber ich hoffe, dass ich auch bald wieder ein Ultraschallbild bekomme evtl. sogar auch in 3D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne jeden Zweifel...

Antwort von Knutschi87, 25. SSW am 18.01.2018, 15:51 Uhr

Das ist schön
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in Team Blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.