Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffy83 am 27.12.2018, 20:09 Uhr

Oh du Fröhliche

So, erstes Weihnschtsfest mit Kind überstanden. Ganz schön anstrengend! Meine Kleine hat sich gut benommen, nur leider die Nacht vom 1. auf den 2. Weihnachtstag hat sie die Nacht zum Tag gemacht. Von 22:30 bis 4 Uhr hellwach... puh das war ganz schön anstrengend!
Und sie lief es bei euch? Haben die Kleinen den Trubel gut weggesteckt?

 
8 Antworten:

Re: Oh du Fröhliche

Antwort von bellasnoopy83 am 28.12.2018, 6:54 Uhr

Guten Morgen,

so über Tag hat der Kleine echt super mitgemacht und hatte auch seinen Spass, die retoure kam dann immer nachts, da musste ich quasi mit ihm zusammen im Zimmer beiben, denn sobald er wach wurde und mich nicht sah, gab es Gebrüll, und Papa will er def. dann nicht, was für mich sehr anstrengend ist. die Nächte sind auch eher doof. sehr unruhig und viel Bewegung. zu allem Überfluss hat der kleine Mann durch seine Phimose (Vorhautverengung) nun seit gestern auch noch eine Penisentzündung, die ihm sehr unangenehm ist. jetzt müssen wir desinfizieren und Sitzbäder machen, das toleriert er aber gut. ich hatte ja von Anfang an bedenken, die Phimose zu belassen, nun sagte auch der Arzt gestern, sollte nciht nochmal kommen, dann wird beschnitten. Solle mal darauf achten, wie das Pippi machen klappt, schlecht wenn er Pampers an hat und angepullert hat er uns noch nicht. wir sollen es daher provozieren. natürlich wie der Vorführeffekt es so will habe ich ihn gestern 1h ohne gelassen und der Herr hat erst gepullert, als die Windel weder um war. *boing*

jetzt fahren wir beide heute zu mir auf die Arbeit die PDL besuchen und meinen Arbeitsvertrag abändern und klären bzw hoffen, das ich wieder auf meine alte Station darf.

lg und kommt gut ins neue Jahr

Jasmin und Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh du Fröhliche

Antwort von knuspi am 28.12.2018, 10:20 Uhr

Wir haben von Weihnachten leider nicht sehr viel mitbekommen, waren alle Tage in irgendwelchen Notarztpraxen. Alles ist dabei, Bronchitis, Bindehautentzündung und Magen Darm. Das war echt kein schönes Weihnachten. Heiligabend ging noch ,waren erst in der Kirche und abends bei Oma und Opa, in der Nacht ging es dann los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh du Fröhliche

Antwort von jazzman2012 am 28.12.2018, 10:50 Uhr

ich stimme dir zu. ganz schön anstrengend.

Heiligabend hat Emma noch ganz gut mitgemacht. hat aber über Tag nicht geschlafen. das hat sich dann abends bemerkbar gemacht. am 1. Weihnachtstag hat sie zum Abend hin immer weniger Lust gehabt und hat das auch zum Ausdruck gebracht. am 2. Weihnachtstag hat sie, dank eingeschobener Spaziergänge ein bisschen gute Laune zurückbekommen.

so schön es ist, bei der Familie in der Heimat zu sein... wir machen 3 Kreuze wenn wir morgen wieder zu Hause sind. ohne Kind war Weihnachten schon stressig. aber jetzt mit Kind... arme Motte. mal sehen wie wir das nächstes Jahr lösen, auch wenn sie dann ja schon größer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh du Fröhliche

Antwort von weekend am 28.12.2018, 13:34 Uhr

Oh je, gegen Eure Feste war hier ja alles ganz harmonisch und problemlos. Waren vom 22.-25. bei meiner Familie, Schlumpfine war wie immer, also klar hier und da mal knatschig, aber insgesamt ganz entspannt.

Nur hatte meine Mutter Pants statt richtiger Windeln gekauft, das ist ja ne Sauerei, wenn die Windel hinten voll ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@weekend

Antwort von bellasnoopy83 am 28.12.2018, 13:47 Uhr

ohje was ist passiert. sind die ausgelaufen?
Ich fand die nämlich soabld sie mobiler sind echt besser. und man kann sie zum wechseln an den seiten Aufreissen. aber Anziehen sobald sie versuchen abzuhauen beim Wickeln ist damit praktischer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh du Fröhliche

Antwort von Mondfrau14 am 28.12.2018, 14:15 Uhr

Bei uns war alles ganz entspannt..... Ohne Trubel usw., den mögen wir ohnehin nicht und unsre Familien sind recht überschaubar und alle sehen wir gar nicht zu Weihnachten, das teilen wir auf, außerdem mögen wir beide diesen Konsumrausch etc. um diese Zeit nicht....
Wir haben mit einer Omi gefeiert, Freundinnenbesuch,... und Emmi hatte eine halbe Stunde lang unterm Bäumchen (es war definitiv nur ein schönes Minibäumchen) nur Gaude damit, mit Geschenkpapier zu wacheln und zu quietschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @weekend

Antwort von weekend am 28.12.2018, 14:31 Uhr

Dass man die an den Seiten aufreißen kann, wusste ich nicht, das ist dann ja echt praktisch.

Ausgelaufen sind sie nur einmal, aber wenn das große Geschäft wirklich groß und schön breiig ist (was aktuell bis zu 6x am Tag der Fall ist), dann ist es einfach eine Sauerei, die Pants runterzuziehen.

Das Anziehen ging in der Tat ganz gut, aber runterziehen doch erst, wenn sie stehen können ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @weekend

Antwort von bellasnoopy83 am 28.12.2018, 18:06 Uhr

grins ok das gibt natürlich sauerei wenn man sie runterzieht.
Wow 6xtgl breiigen Stuhlgang. hier haben wi relativ festen und dann auch mal en Tag ohne, höchstens x am Tag halt mehrmals ein Hasenköttel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.