Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi am 14.01.2019, 13:29 Uhr

Nochmal wegen hinsetzen

Wir hatten heute den letzten den Termin bei der Pysio und die Therapeutin setzte ihn hin und spielte mit ihm, war doch sehr erstaunt und fragte dann mal ob er das jetzt schon darf da er noch nicht alleine ins Sitzen kommt. Dann meinte sie er wäre stabil und kann sich von alleine halten dann darf man das machen für kurze Zeit. Sie sagte er könnte sogar schon in den Hochstuhl aber da würde sie raten noch einen Monat zu warten aber es wäre in Ordnung wenn ich das schon machen würde.
Ich habe es nicht eilig und ich warte trotzdem bis er von alleine sitzt, wollte euch das nur mal erzählen weil letzten ja das Thema aufkam.

 
2 Antworten:

Re: Nochmal wegen "hinsetzen"

Antwort von Dorobe84 am 14.01.2019, 13:35 Uhr

...Ja, das ist das was mein Arzt sagte.
Ich denke auch ein gesundes Mittelmaß ist gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen "hinsetzen"

Antwort von weekend am 15.01.2019, 9:12 Uhr

Danke! Wir haben sie jetzt auch im Hochstuhl sitzen, ansonsten vermeide ich es aber so weit wie möglich.

Aber sie sitzt auch wirklich stabil, wir haben es nochmal ausprobiert. Sie ist erst umgefallen, als die sich nach rechts gebeugt hat, im an ein Spielzeug zu kommen. Nach vorn beugen und spielen ist kein Problem, sie richtet sich da auch selbst wieder auf.

Man ist halt schon verunsichert, aber was soll ich denn machen ... allein auf dem Schoß füttern bekomme ich einfach nicht hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.