Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alwuna am 20.09.2017, 16:14 Uhr

Noch keine Regel und trotzdem negative?

Hallo Maedels! Ich bin ein bisschen verunsichert. Erst am Sonntag die Schmierblutung und Montag war nichts mehr. Dienstag sollten meine Tage kommen bis jetzt nichts. Habe vorhin getestet der war negativ. Jetzt bin ich verunsichert war es zu frueh oder kam es weil es kein Morgenurin war und kommt meine Regel noch??? Ich glaube ich werde verrueckt. Warte jetzt eigentlich nur auf mein Kram.

 
3 Antworten:

Re: Noch keine Regel und trotzdem negative?

Antwort von 2009boysmom2016, 5. SSW am 20.09.2017, 16:38 Uhr

Weißt du genau wann dein ES war? Vielleicht hast du einfach nur mal nen verlängerten Zyklus? Ich würde wenn in 2-3 Tagen keine Blutung da ist noch einen Test machen. Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Regel und trotzdem negative?

Antwort von alwuna am 20.09.2017, 16:58 Uhr

Also laut Zykluskalender hatte ich am Dienstag den 5.9 mein ES. Ich warte noch mal ab und wenn bis naechste Woche nichts kommt geht es zum FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Regel und trotzdem negative?

Antwort von spanisheye am 20.09.2017, 18:09 Uhr

laut zykluskalender hätte miner auch ZT 16 sein sollen. tatsächlich war es ZT 11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Regelartige Schmerzenhat das jemand?

Hallo ihr lieben. Habe heute den ganzen Tag wieder so Schmerzen als wenn man seine Regelblutung kriegt. Hatte das paar Tage bevor ich positiv getestet habe. Dann war gut. Aber heute...... Ob das was schlechtes zu heissen hat? Dreh echt noch durch bis zu meinem ersten ...

von Babyle2 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Wie lange erste Regel nach der Geburt?

Hallo ! Wollte euch mal fragen wie lange bei euch die erste Regel nach der Geburt gedauert hat... Ich hab sie nun seit Mittwoch, macht aber irgendwie auch keine Anstalten aufzuhören ! Und wenig ist es ...

von Liv79 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Habt ihr eigentlich schon eure Regelblutung bekommen?

Hallo an Alle ich habe eine Frage und zwar habt ihr eure regel schon bekommen? Mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und von der Regelblutung keine spur! Habe auch schon wieder regelmäßig Sex mit meinen Schatz, haben aber verhütet, trozdem habe ich ein bisschen Angst. L.G. ...

von martina230869 06.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.