Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von good4nothing, 29. SSW am 11.02.2018, 22:20 Uhr

Nachschlag... Wo bist du?

Seit zwei Wochen kann ich nicht mehr durchschlafen. Oft kommt noch so ein Unruhegefühl in den Oberarmen dazu, das macht mich noch extra kribbeln. Quasi jede Nacht pünktlich um 2 Uhr bin ich wach und kann nicht mehr einschlafen. Wem geht es denn da ähnlich?

 
11 Antworten:

Re: Nachtschlaf, nicht Nachschlag :-D

Antwort von good4nothing am 11.02.2018, 22:29 Uhr

O.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschlaf, nicht Nachschlag :-D

Antwort von AndreaM83 am 11.02.2018, 23:15 Uhr

Durchschlafen ist bei mir auch nicht mehr, muss nachts schon so häufig auf Toilette geht tagsüber noch.
So 4-5 Stunden dann werd ich auch wach und wander erstmal durch die Wohnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachschlag... Wo bist du?

Antwort von Patte78 am 12.02.2018, 1:27 Uhr

Hier...geht mir ganz genauso...
Nur das meine Beine unruhig sind.
Ich weiß dann auch nicht mehr, wie ich noch liegen soll.
Hab manchmal so sodbrennen, dass ich mich aufrecht hinlegen muss oder aber zum Tö...ständig pippi machen.
Nervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachschlag... Wo bist du?

Antwort von Kristina94 am 12.02.2018, 2:06 Uhr

Hier genau so, meine Beine sind total unruhig und kribbeln oft. Kann so überhaupt nicht schlafen. Meine kleine ist erkältet und ist jede Stunde mehrmals wach ich bin seit gestern so k.o habe nur 3 stunden geschlafen und heute ist wieder nichts mit schlafen da mein Mann Nachtschicht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachschlag... Wo bist du?

Antwort von Equi am 12.02.2018, 7:00 Uhr

Ich habe nachts auch öfters Mega unruhige Beine, eine dann Magnesium 375 mg zum auflösen direkt im Mund und Ruck zuck habe ich wieder Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachschlag... Wo bist du?

Antwort von Kristina94 am 12.02.2018, 9:16 Uhr

Vielleicht sollte ich auch meine Magnesium Einnahme für Abend verschieben weil ich die nur vormittags einnehme, danke für den Tipp meine Logik setzt manchmal aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachschlag... Wo bist du?

Antwort von Dorobe84, 28. SSW am 12.02.2018, 9:24 Uhr

Ich hab es auch mit Magnesium jeweils probiert, allerdings hat es nix gebracht! Bei mir war die Uhrsache Eisenmangel!! Seit den Eisentabl geht es mir besser!
... Könnte auch deine Ursache sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachschlag... Wo bist du?

Antwort von Dorobe84, 28. SSW am 12.02.2018, 9:25 Uhr

Ich hab es auch mit Magnesium jeweils probiert, allerdings hat es nix gebracht! Bei mir war die Uhrsache Eisenmangel!! Seit den Eisentabl geht es mir besser!
... Könnte auch deine Ursache sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachschlag... Wo bist du?

Antwort von Kristina94 am 12.02.2018, 9:35 Uhr

Stimmt, muss bloß mal schauen wie ich die alle einnehmen soll weil ich ass auch abends einnehmen muss ob es da nicht zu Wechselwirkungen kommen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschlaf... Wo bist du?

Antwort von weekend, 29. SSW am 12.02.2018, 10:38 Uhr

Gestern Abend hatte ich das erste Mal ernsthafte Einschlafprobleme, war eine Mischung aus verschiedenen Dingen: Ich hab einfach keine bequeme Position gefunden, Rücken war erstmals unangenehm und auf der Seite - links wie rechts - hat mein linkes Bein verrückt gespielt und wurde total unruhig. Unruhige Beine habe ich sonst manchmal abends beim Fernsehen, aber im Bett verschwindet das bei mir immer ganz fix.

Dazu kam, dass ich gestern Nachmittag fett weggepennt bin (ausgiebigster 2-h-Mittagsschlaf) und deswegen dann gestern Abend auch nicht so ganz müde war. Und irgendwie war mir viel zu warm ... und dann war die Schlumpfine aktiv wie selten. Bin dann erst gegen eins eingeschlafen.

Sodbrennen ist bei mir im Moment wenn ich es denn habe noch aushaltbar (was mir hilft: Mandeln zu einem feinen Brei zerkauen und dann schlucken, ich hab immer ne Tüte gehobelter Mandeln da, im Geburtsvorbereitungskurs haben sie Ahoi-Brause empfohlen ...).

Ich hoffe einfach, dass sich das bei mir wieder beruhigt. Ich weiß, ich jammere auf hohem Niveau, aber normalerweise fallen mir die Augen zu, sobald ich waagerecht liege, Pipi muss ich nachts zwar auch, aber schlafe danach auch sofort wieder ein ... insofern ist das bei mir schon sehr ungewohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachschlag... Wo bist du?

Antwort von Knutschi87, 28. SSW am 12.02.2018, 19:07 Uhr

Bin momentan abends so kaputt dass ich fast immer schon auf dem Sofa einschlafe und mich dann nur noch von da ins Bett verlagere
Muss jede Nacht 1x zum Pipi machen raus, das ist aber kein Problem.
Meine Nächte sind noch schön ruhig (*daumendrück*) obwohl das Töchterchen auch noch krank ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.