Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simko, 7. SSW am 21.09.2017, 19:25 Uhr

Muss euch was erzählen...

Hallo Mädels,

war vorgestern wg. leichten, roten Blutungen außerplanmäßig bei etwa 6+6 bei der FÄ.

Blut wurde abgenommen wg. Hcg. Lt. US nur eine leere Fruchthöhle zu sehen . Kein Dottersack nichts. Alles leer. Verdacht auf Windei. Sollte heute morgen nochmal kommen um Blut abzunehmen. Und nachm. nochmal zum US und Vergleiche zu ziehen.

Sie meinte der Wert sei gestiegen und sie möchte auf jeden Fall nochmal schallen.

Siehe da .... ein Pünktchen MIT Herzschlag Größe etwa 6+2 . Der ES war wohl echt später.

Ich bin echt erleichtert. Das ist wie ein Wunder. Ich hoffe es geht alles gut.

Nur mein Mann bekommt jetzt doch Angst, da sich alles ändert. Wir haben halt eigentlich schon wieder unsere neugewonnene Freiheit genossen. Er freut sich gerade nicht so. Ich hoffe das ändert sich. Ich kann ihn aber auch verstehen. Wir sind halt schon 40 und 41.

Eigentlich wollte ich mich heimlich hier verabschieden um keinem Angst zu machen. Aber diese positive Geschichte musste ich jetzt erzählen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Muss euch was erzählen...

Antwort von 2009boysmom2016, 5. SSW am 21.09.2017, 19:30 Uhr

Schön, dass jetzt das Herz schlägt.
Ich habe es meinem Mann noch gar nicht gesagt, weil er sich eben nicht freuen wird. Er wird nächstes Jahr 40 und unser kleiner ist gerade total anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch was erzählen...

Antwort von Dorobe84, 8. SSW am 21.09.2017, 19:45 Uhr

Ich freue mich riesig für euch!
...Ich kann dir und deinem Mann so nachfühlen!
...Unsere Jungs sind jetzt auch schon etwas selbstständiger geworden, wollen häufig alleine oder mit den Freunden spielen. Das habe ich auch sehr genossen, ebenso fit irgendwo mit Freunden bis 12 Uhr unterwegs zu sein und ein Bierchen zu trinken!
Ich habe in dieser Schwangerschaft auch etwas traumatisches hinter mir. Man sah in der Gebärmutter nur Blut und einen riesigen Eisrstock. Mir meiner Adenometriose lag der Verdacht nah das es eine Eileiterschwangerschaft ist! Ich wurde sogar schon über einen Abbruch aufgeklärt! 5 Tage später, hat sich das kleine doch durchgesetzt.
Mein Partner war nur traurig darüber, dass ich so fertig war, nicht wegen dem Baby!
(Ich hatte ihn wie schonmal geschrieben nach 5 Jahren zu einem Dritten überredet und bin sofort Schwanger geworden.)
....Jetzt schmunzelt er wenn mir plötzlich schlecht ist, er hat sich auch über schlagende Herzchen "etwas gefreut"! Ich glaube es ist einfach gut das wir neun Monate Schwanger sind, bis dahin sind sie sicher schwer verliebt!!
Ich nehme meinen Partner in der 13 Woche mit zum Arzt, ich finde es war für mich immer einer der schönsten Arzt besuche überhaupt! Dann kann ist er sicherlich auch voller Emotionen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch was erzählen...

Antwort von simko, 7. SSW am 21.09.2017, 20:04 Uhr

Ich hab deinen Post darüber gelesen. Ja, ja ... die lieben Männer. Die machen ja die SS-Hormone nicht mit und tragen ja auch das Leben nicht in sich. Für sie ist es bestimmt schwerer sich auf die neue Situation einzustellen.

Nach dem Test ist es mir auch schwer gefallen es ihm zu erzählen. Gefreut hatte er sich nicht. Aber ausgeflippt ist er zum Glück auch nicht. Ich denke sie werden mit der Zeit sich damit arrangieren und auch dieses Kind lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch was erzählen...

Antwort von Sternchen87w am 21.09.2017, 20:05 Uhr

Danke! Das macht mir Mut. Auch bei vermeintlich 6+6 nur fruchthöhle und Dottersack. Ich muss nächsten Donnerstag wieder kommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch was erzählen...

Antwort von simko, 7. SSW am 21.09.2017, 20:18 Uhr

Da werde ich ihn auch mitschleppen. Er geht eigentlich nicht gerne mit. Da muss er dann aber durch.

Schön dass bei dir auch alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch was erzählen...

Antwort von simko, 7. SSW am 21.09.2017, 20:30 Uhr

Ja ... die Hoffnung stirbt zuletzt. Ein weiser Spruch. So ganz hatte ich noch nicht aufgegeben. Aber es waren 2 schwere Tage ...

Vor 2 Tagen wirklich nichts in der Fruchthöhle und 2 Tage später sogar gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch was erzählen...

Antwort von Dorobe84, 8. SSW am 21.09.2017, 20:47 Uhr

Sagen wir mal so, der erste war nicht geplant. Als ich ihm sagte das ich schwanger bin sagte er zu mir "also dann werde ich wohl Papa" (ruhig gefasst aber mit nicht so viel Emotionen). Wir dachten eher das wir zwei drei Jahre später Kinder bekommen. Ich muss sagen, er hat sich wirklich schnell daran gewöhnt und war Mega stolz als sein Sohn zur Welt kam! Daher bin ich mir sicher das es nächstes Jahr auch so sein wird!
...es wird sicherlich auch so bei euch so sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch was erzählen...

Antwort von Sternchen87w am 21.09.2017, 20:51 Uhr

Ich muss 1.5 Wochen warten....die Ärztin sagt dann haben wir definitiv Gewissheit...wenn der es vielleicht ne Woche später war (Zyklus noch nicht regelmässig nach Geburt meiner Tochter vor 10 monaten) dann ist ihr 2 oder 4 Tage zu knapp....naja gut das bekommen wir schon um...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch was erzählen...

Antwort von Dorobe84, 8. SSW am 21.09.2017, 21:06 Uhr

Für mich waren 5 Tage waren bereits total schlimm!
...zum Glück hast du ja jemand der dich auf Trapp hält!!
Ich hatte nach den Geburten nie einen regelmäßigen Zyklus für min. 6 Monate. Daher hoffe unbedingt weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch was erzählen...

Antwort von Sternchen87w am 22.09.2017, 10:14 Uhr

Das mach ich! Danke für die lieben Worte !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch was erzählen...

Antwort von Steffi1305 am 22.09.2017, 14:58 Uhr

Oh toll
Ich freue mich mit dir und wünsche euch weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.