Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83, 31. SSW  am 18.03.2018, 8:54 Uhr

Meine Schwester war gestern mal krativ an meinem Bauch

hier mal das Bauchbild, welches meine Schwester gemalt hat und dazu dann auch der Name unseres kleinen Prinzen ;-)

Lg Bella

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Meine Schwester war gestern mal krativ an meinem Bauch

Antwort von bellasnoopy83, 31. SSW am 18.03.2018, 8:54 Uhr

und noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwester war gestern mal krativ an meinem Bauch

Antwort von Pummelmama, 31. SSW am 18.03.2018, 9:04 Uhr

Das sieht ja toll aus und der Name gefällt mir sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwester war gestern mal krativ an meinem Bauch

Antwort von bellasnoopy83, 31. SSW am 18.03.2018, 9:07 Uhr

danke dir. ich bin auch ganz happy mit dem Bild.
ja der Name war ne lange Überlegung und in der Familie gab es auch schon "blöde" Kommentare, aber ich sage mir, er muss uns gefallen und er passt gut zu Céline und Luca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwester war gestern mal krativ an meinem Bauch

Antwort von Fünkchen 2016, 36. SSW am 18.03.2018, 10:03 Uhr

Ich find den Namen auch total super & Deine Schwester hat das Klasse gemacht-& Du erst!
Was habt Ihr da für Farbe genommen?
Liebe Grüße aus dem April Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwester war gestern mal krativ an meinem Bauch

Antwort von bellasnoopy83, 31. SSW am 18.03.2018, 10:07 Uhr

Der Freund meiner Schwester hat einen Karton mit Fingermalfarben besorgt bei Am.... die wohl extra für Kiga sind. also man kann sie sogar essen da sie wohl ohne Giftstoffe sind. ich muss dazu sagen, wir waren nicht schnell genug ud katze hat probiert *grins* scheingt wirklich nichts dran zu sein.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwester war gestern mal krativ an meinem Bauch

Antwort von Nubira84, XX. SSW am 18.03.2018, 13:39 Uhr

Bella was für ein toller Bauch der sieht ganz toll aus. Was für eine schöne Erinnerung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwester war gestern mal krativ an meinem Bauch

Antwort von Milas2018, 33. SSW am 18.03.2018, 14:47 Uhr

Oh ein Liam sehr schön mein dritter Sohnemann heisst auch Liam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwester war gestern mal krativ an meinem Bauch

Antwort von Clue, 33. SSW am 18.03.2018, 15:01 Uhr

Das ist ja süß von deiner Schwester, sieht echt niedlich aus!

Liam wäre jetzt nicht so mein Wunschname, aber der Name muss doch den Eltern gefallen und zu den Geschwistern passen und ich finde Céline, Luca und Liam passen prima zusammen! Dass Andere sich da immer so einmischen müssen!

Wir sind uns ja noch nicht ganz sicher, wie der Zwerg mit erstem Namen heißen wird. Gerade sind wir bei Heinrich oder Albert. Aber die Namen werden der Family und den Freunden erst verraten, wenn das Zwergerl da ist und alles fest steht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwester war gestern mal krativ an meinem Bauch

Antwort von bellasnoopy83, 31. SSW am 18.03.2018, 15:04 Uhr

jeder handhabt es ja anders.
In der Familie habe ich es schon gesagt, bisher immer. auch meine Geschwister. wir haben ja teilweise sogar alle zusammen ausgesucht, auch wenn es dann um den zweit oder drittnamen ging. wir hatten immer spass dabei.
meine eltern finden ihn schön nennen den kleinen aber noch so lang er im bauch ist Hugo oder Bruno... grins, da machen sie sich einen Spass draus und ich lasse sie auch.
Hugo wird der Bär heißen, den meine Tochter für den Kleinen selbst gemacht hat ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwester war gestern mal krativ an meinem Bauch

Antwort von AndreaM83 am 18.03.2018, 15:06 Uhr

Super schön und eine tolle Erinnerungen.
Ein süsser Name, euch muss er gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwester war gestern mal krativ an meinem Bauch

Antwort von Knutschi87, 33. SSW am 18.03.2018, 16:42 Uhr

Sieht so schön aus, Bella!

Und euer Name gefällt mir auch sehr gut. Bin zwar Fan von den eher altdeutschen Namen, aber Liam passt meiner Meinung nach hervorragend zu den Geschwisternamen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Große Schwester

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen, ob die großen Geschwister bei euch teilweise auch so am Rad drehen. Unsere Große (fast 2,5 Jahre alt) liebt ihre kleine Schwester sehr, aber manchmal dreht sie irgendwie komplett durch. Da streichelt sie sie dann erst ganz lieb und ...

von Goldiebee 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Ausquartieren Ins Zimmer der großen Schwester

Hi mamis, Vielleicht hat jemand Erfahrungswerte? Wir möchten die kleine ins Zimmer unserer zweijährigen Tochter ausquartieren. Sie bekommen zusammen ein großes Zimmer und wir wechseln in das kleine Kinderzimmer. Kurz zur aktuellen Situation: Seit dem die kleine da ist, ...

von Krümel2017 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Verkündung an die kommende große Schwester

Auch ich würde mich gerne nochmal zum Thema „Verkünden“ austauschen. Ich stelle mir die Frage: Wann sagen wir es unserer Tochter, bald 3, dass sie Schwester wird? Sie redet schon sehr gut und würde es wohl in ihrer Krippe verbreiten. Wäre für mich aber kein Problem. Ich habe ...

von NummeroZwei, 8. SSW 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Puppe für 1-Jährige zum Üben der Schwesterrolle

Hallo ihr Lieben Ich bin auf der Suche nach einer Puppe für 1-jährige. Jedoch nicht nur irgendeine sondern eine die nicht so einen harten Plastikkopf hat aber realistischer aussieht als eine Stoffpuppe! Also eine Puppe die aussieht wie ein Baby aber auch zum Kuscheln gut ...

von Mrs M 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Nagelneue Umstandshose weiß - Schwesternhose-

Biete wunderschöne nagelneue Schwesternhose Größe 44. Noch nie getragen!!! Habe mir die Hose im Eifer des Gefechts gleich am Anfang meiner Schwangerschaft bestellt, war erst krank geschrieben auf Grund zu hohem Blutdruck, danach kam das Beschäftigungsverbot weil dieser sich ...

von Jule2013 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Meine Liebe Schwester...

hat heute meine ganze Wohnung gemacht und sich um mein KInd und den Hund gekömmert. Herlich.... Ich war mit Freunden im Freizeitpark und dürfte kein Gerät mitfahren. Meine Freunde meinten, warum gehtst du nicht mit. Meinte, das ich das ...

von dana2228 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.