Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaM83 am 23.12.2018, 19:44 Uhr

Mein weihnachtsgeschenk

Hallo,
Ich bin völlig aus dem Häuschen, mein Kind hat heute zum ersten mal Mama zu mir gesagt. Die silben übt sie schon ne ganze Weile, aber heute kam sie zu mir gekrabbelt und hat deutlich mama gesagt (kann hier ja leider kein Video hochladen).
Sie hats sowieso eilig, seit ein paar Wochen wird erfolgreich vorwärts gekrabbelt, sitzen und knien tut sie schon, versucht auch schon den tisch leer zu räumen. Mit abstützen steht sie sogar schon alleine (davon ein bild)
Ein echter schnellstarter, da schlägt das mutterherz vor stolz, wenn ich das sagen darf. Aber das erste mal Mama genannt zu werden ist schon was besonderes und auch noch zu weihnachten.

Ich wünsche euch wunderschöne weihnachten im Kreise eurer liebsten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Mein weihnachtsgeschenk

Antwort von jazzman2012 am 23.12.2018, 23:36 Uhr

süß :) euch auch frohe Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.