Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalisa123 am 19.01.2018, 10:05 Uhr

Mein Bauch ist explodiert 😂

Da schaue ich heute morgen in den Spiegel und denke mir so wow was ist denn da passiert war der nicht gestern Abend noch kleiner

Bei meinem Sohn war der deutlich größer, also ich kann nicht bestätigen daß es in der 2 Schwangerschaft schneller geht, aber ich freue mich auf meine Murmel :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Mein Bauch ist explodiert 😂

Antwort von knuspi, 25. SSW am 19.01.2018, 10:13 Uhr

Ja stimmt Wahnsinn, vielleicht hat es sich in der Nacht anders positioniert. Mein Bauch wächst auch nicht so schnell wie in der ersten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch ist explodiert 😂

Antwort von Pummelmama, 23. SSW am 19.01.2018, 11:06 Uhr

Ich hatte in beiden vorherigen Schwangerschaften riesige Bäuche. Wobei ich auch nicht schlank bin. Bei dieser hatte ich mich anfangs tapfer gehalten, aber an manchen Tagen hab ich das Gefühl er wächst stündlich Das Gewicht bleibt aber relativ konstant. Der kleine braucht halt Platz. Alles Gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch ist explodiert 😂

Antwort von Equi am 19.01.2018, 13:38 Uhr

Ich seh aus wie im neunten Monat. Alle fragen mich, wann kommt das Kind endlich
Sah bei beiden Jungs aber auch so aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch ist explodiert 😂

Antwort von AndreaM83 am 19.01.2018, 14:15 Uhr

Hab aber auch das Gefühl mal spannt die Jacke mehr als andere Tage. Ist ja mein erstes Kind, deswegen hab ich keinen Vergleich, wurde aber schon häufiger gefragt ob es Zwillinge werden, wenn die Leute erfahren wie weit ich erst bin...ich sag immer ist eine einnehmende Persönlichkeit.

Aber ich freu mich über meinen bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch ist explodiert 😂

Antwort von Kristina94, 23. SSW am 19.01.2018, 21:53 Uhr

Mein Bauch wächst diesmal eher langsamer, wenn ich die Bilder vergleiche von der ersten Schwangerschaft dann war der Bauch schon ticken größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.