Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014 am 09.02.2018, 16:13 Uhr

Man ist der dick man ..

Hab diese Woche den Murmel Tag verpasst ... daher heute mal ein Bild von meiner Kugel .. heute sind wir 27+4 - wo wächst der noch noch hin ?????

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Man ist der dick man ..

Antwort von TeresaH, 27. SSW am 09.02.2018, 16:48 Uhr

sieht fast aus wie meiner. bin aber heute erst 26+0.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man ist der dick man ..

Antwort von Kristina94, 26. SSW am 09.02.2018, 17:18 Uhr

Puh, das ist bestimmt schon ziemlich anstrengend aber eine schöne Kugel hast du .
Ich habe noch eine kleine kugel fühle mich meistens nicht schwanger.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man ist der dick man ..

Antwort von lisalisa123 am 09.02.2018, 18:49 Uhr

Ich bin heute bei 27+3.
Noch finde ich ihn gar nicht so groß.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dickbauch- Mittwoch ❤️

Hallo zusammen! Heute starte ich das und auch mit einem Foto ich habe meinMagen-Darm fast überstanden - ein paar Probleme gibts noch, aber ich bin fit und ...

von natalie_92, 25. SSW 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Interesse an Dickbauchdienstag/Murmelmittwoch?

Hallo ihr Lieben! Nachdem jetzt schon die Kugelliste in Arbeit ist, gibts hier eventuell auch Interesse an nem wöchentlichen Babybauchupdate? Bei meiner letzten Schwangerschaft hab ich zwar selbst leider nicht mitgemacht, fand die Idee allerdings echt schön und mittlerweile ...

von Cuppy01, 10. SSW 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Gelbe dicke Vormilch

Hallo ihr Lieben Bin ab morgen in der 35. SSW und habe gerade festgestellt, dass bei mir schon gelbliche dickere Vormilch aus der Brust kommt. „Normale“ wässrige Vormilch habe ich schon lange, aber eben diese ...

von Servus-17, 34. SSW 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

So, heute mal ein Dickbauchfoto der anderen Art, frisch getraut Jetzt wird erstmal entspannt und später geht's ganz gemütlich essen. Ein Tag ganz nach meinem Geschmack. Der kleine hat ordentlich gestrampelt beim ...

von Pearli510, 34. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Hallo ihr Lieben, seit ihr bereit für eine neue Runde Dickbauchdienstag? Mein Foto ist von Samstag, wir haben geheiratet und jetzt habe ich zwei Tage gebraucht um mich wieder zu erholen

von Verny, 29. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag 🥰

Hallo ihr lieben, wenn ihn keiner einläutet, dann übernehme ich das eben. Hoffentlich geht es allen gut? Heute ist es wieder so weit, zeigt her eure Bäuche Ich bin heute 30+0, jetzt ist tatsächlich die 3 da. Ein paar Wochen noch und wir halten alle unsere Babys in den ...

von LisDan, 31. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag👣🥰

Hallo ihr lieben... Jetz eröffne ich mal... Ich hoffe allen geht es gut, bei uns rollt es auch prächtig... Heute 29+5 ... + 12kg , Bauchumfang 113cm... Liebe ...

von Mami080922, 30. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Guten morgen ihr Lieben , Heute mal eine sehr frühe Einleitung vom Dickbauchdienstag. Bin schon seit halb 7 wach,weil mich die Nacht negative Gedanken an die Geburt nicht wirklich hat schlafen lassen Da mein kleiner ...

von Pearli510, 30. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

DickbauchDienstag🥰

Guten Morgen Mädels, es ist wieder soweit. Zeigt her die Murmeln Ich hab noch 11 Wochen // 84 Tage. Gewicht derzeit +9 kg. Ich hoffe das ich in den letzten Wochen nicht noch allzu viel zu nehme. Hatte schon ein ...

von LisDan, 29. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Hallo ihr Lieben, Ich leite mal wieder den Dickbauchdienstag ein Aktuell bei 28+0 bin ich jetzt bei Plus 8 Kilo. Hab seit gestern leider Übungswehen, zumindest denke ich dass es welche sind, weil ich Sonntag viel zu ...

von Pearli510 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.