Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weekend, 29. SSW am 08.02.2018, 14:59 Uhr

@Maja12! und @LiSaMi2018

Wie geht es Euch?

@Maja12! - Wie ist der Ringelrötelstatus? Bist Du immun? Ist Dein Sohn in Quarantäne?

Und @LiSaMi2018 - Wie geht es Dir mit dem veränderten Outing? Hast Du Dich inzwischen damit anfreunden können?

Bin mal neugierig, hab die Tage immer mal an Euch beide gedacht ...

 
1 Antwort:

Re: @Maja12! und @LiSaMi2018

Antwort von Maja12!, 29. SSW am 08.02.2018, 16:12 Uhr

Huhu, lieb das du fragst. Ich bin zum Glück immun. Von daher keine Abschottung nötig. Ich glaube auch, dass das gar nicht geht. Es gab aber keine Meldung über weitere Fälle im Kindergarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.