Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83, 8. SSW  am 07.10.2017, 5:58 Uhr

ma paar Tage verschwinde

huhu Ihr Lieben,

da wir Ferien haben und die Kinder und ich uns langweilen, habe ich kurzerhand einen Urlaub an der Nordesee gebucht.dort brechen wir nachher hin auf und hoffen einfach, das wir etwas Glück mit dem Wetter haben und uns was ablenken können.
Mein Neffe und meine Mutter kommen auch mit...und natürlich die Wuffis.

Lg und bis bald

Bella

 
3 Antworten:

Re: ma paar Tage verschwinde

Antwort von knuspi, 10. SSW am 07.10.2017, 8:45 Uhr

Dann viel Spaß und erhol dich gut an der frischen Meerluft
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ma paar Tage verschwinde

Antwort von Sternschnuppe2014, 10. SSW am 07.10.2017, 9:00 Uhr

Ui schön ... viel Spaß und kommt gesund wieder heim ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ma paar Tage verschwinde

Antwort von bigb am 07.10.2017, 11:25 Uhr

wünsche Euch viel spass und gute Erholung und freue mich schon auf ein paar Fotos vom Urlaub! Passt auf Euch auf! Lg Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.