Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaM83 am 15.10.2017, 13:03 Uhr

Letzter Urlaub in Zweisamkeit

Für uns geht's morgen nochmal eine Woche in die Sonne.
Voerst letzter Urlaub ohne Kind...
Ich hoffe wenn ich zurück bin hier weiterhin viele glückliche Kugelnde zu finden.
Alles Liebe Andrea

 
4 Antworten:

Re: Letzter Urlaub in Zweisamkeit

Antwort von Equi am 15.10.2017, 17:11 Uhr

Wünsche euch einen schönen Urlaub. Genießt ihn, schlaf schön lange aus. Im nächsten Urlaub, bist du vollgepackt wie ein Esel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Urlaub in Zweisamkeit

Antwort von knuspi, 11. SSW am 15.10.2017, 18:46 Uhr

Genau und das nicht mit deinen Sachen
Schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Urlaub in Zweisamkeit

Antwort von Späti79, 8. SSW am 15.10.2017, 22:16 Uhr

Dann gute Erholung und viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Urlaub in Zweisamkeit

Antwort von AndreaM83 am 15.10.2017, 22:49 Uhr

Dankeschön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bereit für den Urlaub

Ihr Lieben, erstmal freue ich mich riesig, dass die ersten unter uns positiv testen konnten. Herzlichen Glückwunsch!!! Wir starten heute Nacht in den Urlaub. Bin ungefähr ES+6 und denke, dass ich bis zum Testen gut abgelenkt sein werde. 2 SST habe ich eingepackt, ich weiß ...

von SandraZ1990 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub - Fliegen

Hallo ihr Lieben, am Samstag wird getestet, ich bin schon ganz gespannt (vielleicht auch schon morgen ). Habe irgendwie das Gefühl dass es geklappt haben könnte... bin häufig müde, bissi anstrengend (mein armer Mann) und ich glaube meine ...

von Eve131 22.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

aus dem Urlaub zurück und soooo aufgeregt :o

Ich habe Mittwoch Vormittag den nächsten Termin, ich bin so nervös das ich Magenschmerzen habe. Ich hoffe so sehr dass das Herz inzwischen zu schlagen begonnen hat. Mit dieser Ungewissheit im Urlaub war es nicht schön. Ansonsten geht es mir gut, keine Schmerzen oder Blutungen ...

von knuspi, 9. SSW 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Hebamme ist in Urlaub

Ich bin Soooo traurig. Die Hebamme die die Betreuung nach der Geburt meiner Tochter gemacht hat kann diesmal nicht übernehmen. Sie ist in Urlaub....und nun? Hab die Nummer ihrer Vertretung und noch 2 bis 3 andere...aber irgendwie keinen Bock die abzurufen...ich will meine y... ...

von Sternchen87w 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Aus dem Urlaub zurück

Hab vorhin so bisschen durchgelesen von den tagen davor. Haben schon viele positiv getestet. Laut dem Rechner hab ich am 30 April Termin, da ich aber eh immer über Termin laufe, bleib ich in diesem Monat. Hoffe das ich darf... Dann haltet mal alle eure Krümmel gut ...

von keb.87, 6. SSW 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

zurück vom urlaub und fa

So mädels, sind am dienstag zurück ausm urlaub gekommen... war soo schön, Hier hat sich ja schon einiges an positiven tests getan herzlichen glückwunsch an die jenigen, für die anderen drück ich feste die daumen das es klappt . war ja ...

von xfly, 7. SSW 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Bin aus dem Urlaub zurück... schaut euch mal bitte meine Kurve an...

Was sagt ihr dazu? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=94522,nummer=1 Hatte heute tierische Unterleibkrämpfe.... und nun denke ich dass es das schon wieder gewesen sein könnte

von maschi2002 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

morgen gehts in den urlaub...

hallo ihr lieben, morgen früh fahren wir für 1 woche nach holland, wollte mich deswegen schon mal bei euch verabschieden da ich morgen wohl nicht mehr dazu komme (wollen um 10 uhr los).. bin mal gespannt wie der urlaub mit meiner kleinen maus wird

von ich-mami_und-du?? 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.