Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pummelmama, 31. SSW  am 19.03.2018, 9:03 Uhr

Letzter Arbeitstag und morgen beginnt der Umbau

Guten Morgen,
heute habe ich meinen letzten Arbeitstag. Freitag hab ich mich schon von meinen Chefs verabschiedet, da sie diese Woche im Urlaub sind und heute mache ich mir noch einen gemütlichen Vormittag mit meiner Kollegin. Ist schon ein komisches Gefühl, aber ich freu mich auch sehr auf die letzten Wochen.
Morgen beginnt dann der Umbau - aus einem Zimmer werden zwei gemacht. Und ich hoffe, dass ich Mitte April dann endlich das Babyzimmer einräumen kann und die letzten Wochen werde ich dann nur noch genießen.

 
1 Antwort:

Re: Letzter Arbeitstag und morgen beginnt der Umbau

Antwort von weekend, 34. SSW am 19.03.2018, 10:23 Uhr

Offiziell hatte ich meinen letzten Tag am Freitag, aber ein bisschen was bleibt noch zu tun - bin die letzten zwei Wochen auch ziemlich rotiert, kam natürlich für alle völlig unvorhergesehen, dass ich dann jetzt weg bin. Das trübt zwar die Vorfreude etwas, aber ich versuche mich nicht zu stressen und es zwar vom Tisch zu bekommen, aber nicht "voll" zu arbeiten.

Ich wünsch Dir einen tollen letzten Tag! :-) Und danach einen erfolgreichen, problemlosen Umbau und einfach eine schöne Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.