Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 05.03.2018, 19:31 Uhr

Leicht gereizt / genervt

Seid ihr im Moment auch leicht reizbar ? Mein ältester treibt mich momentan auf die Palme. Er wird im Mai drei und ist im Moment extrem trotzig. Momentan steht schimpfen und motzen jeden Tag auf dem Programm. Ich bin schon selbst genervt, von meiner Schimpferei. Aber nichts fruchtet.

 
7 Antworten:

Re: Leicht gereizt / genervt

Antwort von lisalisa123, 31. SSW am 05.03.2018, 20:12 Uhr

Ja hier das selbe.
Unser großer ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate und ich muss auch so oft schimpfen. Das nervt mich selber schon schrecklich aber hören mag er auch nicht so recht. Alles doof momentan.
Mein Mann leidet auch schon unter meiner Laune.
Im April stehen noch Umzug und der Geburtstag meines Mannes an den er feiern möchte, die Leute tun mir jetzt schon leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht gereizt / genervt

Antwort von Patte78 am 05.03.2018, 20:33 Uhr

Ja, das geht mir hier ganz genauso...meiner ist 4 ...und meine Nerven sind echt kurz vorm reißen ...hört nicht, hat Widerworte etc...normal kann ich damit gut um...aber im Moment echt garnicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht gereizt / genervt

Antwort von kleinemine am 05.03.2018, 20:37 Uhr

Hier auch.

Ich bin selbst auch schon von mir selber genervt. Denke auch oft ich meckern nur noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht gereizt / genervt

Antwort von Equi am 05.03.2018, 21:04 Uhr

jeden Abend Ärger ich mich über mich selbst. Ich überlege ob dieses , oder jenes sein musste. Musste ich jetzt da unbedingt schimpfen. Aber momentan ist es so schwierig , in jeder Situation ruhig zu bleiben. Aber wenn man sich ständig wiederholen muss , reißt irgendwann der Geduldsfaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht gereizt / genervt

Antwort von Maja12!, 32. SSW am 05.03.2018, 22:44 Uhr

Ja, hier auch. Ich habe auch immer noch so schlimme Rückenschmerzen, dass trägt auch nicht gerade zur Ausgeglichenheit bei. Wenn mein "großer" bockt, auch im Moment einfach nicht dagegen halten. Also ihn auch mal auf den Wickeltisch heben, wenn er grade keine Lust hat und sich wert usw....

Die ganze Zeit habe ich immer gesagt, dass ich die Zeit mit einem Kind jetzt noch genießen will, aber ich erwische mich langsam doch immer wieder bei dem Gedanken, dass ich froh bin, wenn es vorbei ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht gereizt / genervt

Antwort von littleCrow, 30. SSW am 06.03.2018, 10:56 Uhr

Hier leider auch. Vor allem meine Tochter, die jetzt 6 Jahre alt ist, regt mich momentan total auf. Sie ist eine totale Dramaqueen und zickt nur noch. Sie meint bei jeder Sache um die ich sie bete, z.B. Zimmer aufräumen oder Sachen an ihren rechtmäßigen Platz zu bringen, sie könne das nicht oder es sei zu schwer. Und immer zu muss ich mich wiederholen bis mir der Kragen platzt. Ich hab mittlerweile das Gefühl am besten hätte sie eine andere Mutter. Ich bin schon ganz traurig und fühl mich total mies bei dem ganzen Geschimpfe. Ich versuche mir schon selbst Timeouts zu geben oder der Raum zu verlassen bis ich wieder ruhig bin, aber leider klappt das nicht immer. Ich könnte manchmal nur heulen. Ich war früher immer total ruhig. Wie wird das jetzt bei 4 Kindern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht gereizt / genervt

Antwort von Equi am 06.03.2018, 20:08 Uhr

Man liebt diese kleinen Monster abgöttisch, würde sein Leben für sie geben und doch schaffen sie es einen in den Wahnsinn zu treiben. Ich sage mir jeden Tag, heute wird es besser. Nicht mehr lange und der Zwerg ist da und vieles wird leichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

leicht positiv

Guten Morgen Ihr Lieben, Ich würde mich auch mal vorsichtig mit einreihen. Bin heute ES+11/12, ganz genau weis ich es nicht. Ich freue mich, dass hier so viele andere sind, denen es ähnlich oder genauso geht! ...

von Ariana.lnk, 4. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

leichte Entzündungswerte bei Abstrich festgestellt

Hallo zusammen :) ich hatte heute wieder einen Frauenarzttermin, das Herzchen schlägt schön fleißig und unser Baby ist zeitlich exakt entwickelt. Bei meinem Abstrich wurden leichte Entzündungswerte festgestellt, weshalb ich jetzt für 7 Tage Lactofem Milchsäure Vaginalzäpfchen ...

von SabrinaD, 16. SSW 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte bräunliche Blutung nach Famenita 200mg ..

Guten Morgen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Vorab ich komme morgen in die 11 SSW und meine Frauenärztin hat gerade Urlaub weshalb ich zur Vertretung muss, die heute aber keine Zeit mehr für Untersuchungen hat. Jetzt zum Problem: Ich hatte vor 2 Wochen ca. eine ...

von Stella3105, 10. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

HCG ist gestiegen - Progesteron leicht gesunken

Hallo ihr Lieben, ich benötige eure Meinung, da ich doch etwas verunsichert bin. Mein HCG hat sich verdreifacht auf 75 und wurde an Es plus 13 abgenommen. Allerdings ist der Progesteronwert von 17 auf 13,8 gesunken. Die Ärztin war erstmal entspannt. Meinen nächsten Termin ...

von HoLi2012, 5. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, bin heute ziemlich durch den Wind Hatte gestern etwas dunkelbraunen Schleim beim Toilettengang entdeckt. Heute morgen war etwas hellrotes Blut mit Schleim vermischt in meiner Binde zu sehen

von Dani-und-luis, 9. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Blutung und leicht positiv

Hallo, könnte mir jemand einen Rat geben. Ich habe braune-dunkel rote Blutung, aber leicht positiv getestet. Bedeutet dies, das es ein SS-abbruch ist? Gibt es da auch andere Erfahrungen? Oder bedeutet das definitiv ein aus

von fine1234 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Facelle immer eine zweite leichtblasse Linie?Ab wann symptome bei ss?

Hat Jemand Erfahrung mit dem facelle sstest? Das würde mich mal interessieren weil ich seit heute Und gestern schon da wo der zweite Strich kommen soll eine blasse 2te Linie hab aber wirklich kaum zu erkennen. Ich frage mich ob das noch mehr wird oder der facelle allgemein ...

von Himbeernmama 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

ES +5 - leichte Verwirrung in diesem Zyklus

Hallo Ihr lieben In diesem Zyklus passen ovulationstests und tempi Kurve nicht so ganz zusammen, gehe nun aber von ES an ZT 13 aus. Hänge euch mal Kurve und ovus an. Jetzt Heißt es wieder abwarten. Wer ist ähnlich ...

von Miltonia 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Ctg heute 38+0 leichte wehen

Hallo ihr Lieben, heute hatte ich doch tatsächlich leichte Wehen auf dem Ctg und die Ärztin tastete eine Mumu Öffnung von 2cm Sie meinte das käme bereits von den leichten Wehen, da der Kleine bereits seit der 30. Woche fest im Becken ...

von Dennipenny, 39. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Blutungen

Hi ich mach mir etwas Sorgen. Hab seit eisprung +5 immer wieder leichte Blutungen. Erst dachte ich es sind nur einnistungsblutungen. Aber die sollten ja langsam aufhören. Es ist nicht doll nur immer bisschen am Papier. Hcg steigt aber ich mache mir ...

von Tiny1701 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.