Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annaouschka, 12. SSW am 15.10.2017, 22:37 Uhr

komisches Gefühl!!

Hallo Leute,

irgendwie ist das komisch...
In letzter Zeit merk ich nix von der Schwangerschaft.
Kaum Brustschmerz, kein Ziehen, nix.
Ich seh nur ein kleines Bäuchlein, aber sonst alles weg.

Jetzt hab ich Angst das was nicht in Ordnung ist.
Hab erst am Mittwoch den Termin beim FA.

Wie ist das bei euch?

 
5 Antworten:

Re: komisches Gefühl!!

Antwort von AndreaM83 am 15.10.2017, 22:53 Uhr

Bin auch seit einer Woche, bis auf jede Menge Pickel, beschwerdefrei. Bin aber echt froh drüber endlich die Übelkeit los zu sein...jetzt kommt die schöne Zeit der SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl!!

Antwort von Maja12!, 12. SSW am 16.10.2017, 8:47 Uhr

Bei mir ist es ähnlich. Die Übelkeit ist weg. Aber der Bauch hat über das Wochenende echt einen Schub gemacht. Hatte gestern zum ersten Mal eine Umstandshose an. Ist einfach bequemer, aber auf die Arbeit müssen die normalen noch bisschen passen. Sonst sieht man es so sehr. Ich habe auch am Donnerstag einen Termin und bin schon sehr aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl!!

Antwort von Dorobe84, 11. SSW am 16.10.2017, 10:04 Uhr

Ich denke auch das es jetzt einfach an der Zeit ist das die Beschwerden nachlassen.
Es heißt ja immer jetzt nach/ um die 12 Woche fühlt man sich unschwanger!
Mach dir keine Sorgen!
...Ich hoffe auch auf ein entgültiges Ende der Übelkeit! Es ist zwar schon viel besser aber habe es immer noch Phasenweise ausgeprägt!
Also Genies deine Beschwerdefreie Zeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl!!

Antwort von Patte78 am 16.10.2017, 11:40 Uhr

Genieß es...wird vielleicht auch wieder anders.
Ich kämpfe immer noch mit Übelkeit, jeden Morgen Erbrechen...nervt langsam
Drück die Daumen für Mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl!!

Antwort von Sternschnuppe2014, 12. SSW am 16.10.2017, 12:46 Uhr

Das hab ich auch seit bestimmt einer Woche ... ganz selten mal ein zwicken im Bauch aber keine Übelkeit, kein Brustziehen... nicht mal die Hose kneift ... hab immer noch normale Klamotten an und man sieht fast nix - eher blähbauch statt babybauch ... einerseits bin ich froh, weil so niemand misstrauisch wird - weiß ja niemand was von der Schwangerschaft... aber seltsam find ich es doch ... vielleicht ist es auch mein Körper, der wirklich erst nächste Woche auf 'endgültig schwanger' umstellt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühlschaos....Schock und Freude

Hallo,Ich bin vom 1.Ultraschall zurück und es sind 3 Fruchthöhlen zu sehen.... 2 davon mit Embryo und Herzschlag, zeitgerecht entwickelt. Die 3. nicht gut beurteilbar. Etwas was wie ein embryo aussieht aber zu klein und ohne Herzschlag. Die KiWu Ärztin meinte nüchter und ...

von Jay20, 7. SSW 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Kennt ihr das Gefühl...?

Hey ihr Lieben, Ich muss mich mal auskotzen. Ich bin jetzt ES+10. Meine Gefühle schwanken so. Die meiste Zeit denke ich, dass es nicht geklappt hat. Es gibt aber kurze Momente in denen ich zuversichtlich bin. Zb hatte ich bei ES+5 immer ein Ziehen oder Stechen in der ...

von Hasenmami89 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Es+2 und dieses Gefühl, kennt das jemand?

... dieses Gefühl das es trotz perfekten timings nicht geklappt hat. Wir befinden uns zurzeit im 3. ÜZ mit unserem letzten Wunschbaby Nr. 3, wir hatten bereits 4FG's. Bei den anderen SS zuvor wusste ich immer direkt wenn es geklappt hat, sogar teilweise wenn etwas nicht ...

von Ananas1 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

1. Frauenarzttermin - kein gutes Gefühl

Hallo zusammen. Ich hatte heute den ersten FA Termin. Nach meiner Rechnung bin ich bei 7+5. Im Ultraschall war ein Embryo mit 9 mm und Herzschlag zusehen. Laut diesem Wert und meiner Ärztin wäre ich aber erst bei 6+6, also 6 Tage zurück, was ich schon sehr viel finde für ...

von ellivanelli, 7. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühls Caos

Hallo ihr lieben, Ich glaub , ich brauch mal wem zum reden. Ich habe letzte Woche ein Test gemacht und wie ich es schon geahnt habe, bin ich schwanger. Ich weiß nur echt nicht, ob ich das schaffe ein weiteres Kind groß zubekommen. Meine kleine ist Autist und meine große ...

von bea276, 6. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

ZT 24 brennendes Gefühl in den Leisten?!?!

Guten Morgen ihr Lieben So, heute ist ZT24....was ist los mit mir? habe das Gefühl bin- nach zwischenzeitlichen Gaga- Anflügen gestern- heute schon wieder richtig entspannt.....ich habe immer wieder ...

von Cuci1984 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Heute FA und kein gutes Gefühl

Guten Morgen zusammen, heute habe ich meinen zweiten FA Termin (erst um 16:45) und pünktlich hierzu leichte Schmierblutungen. Hatte ich noch nie... Hab auch seit Tagen (bzw seit dem letzten Termin) ein total blödes Gefühl, dass was nicht stimmt. Letztes mal war das Baby ja ...

von July1985, 10. SSW 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

ungutes Gefühl...? achtung lang

Leider hat sich mein ungutes Gefühl bestätigt. Die Schwangerschaft ist nicht mehr intakt es kam zu keiner Weiterentwicklung . Wir sind sehr traurig. Ich habe große Angst vor der Ausschabung. Aber der Zeitraum ist jetzt schon lange und es gibt noch keine Anzeichen dass es von ...

von Newsoul 20.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Irgendwie ungutes Gefühl

Ich habe morgen, nach langen 4 Wochen, endlich wieder einen Kontrolltermin beim FA. Eigentlich freue ich mich schon sehr darauf, weil ich dann in die 12. Woche gerutscht bin und das Baby schon richtig groß sein wird. Nun zu meiner Unsicherheit: ich habe überhaupt gar ...

von 19sunshine87 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

ungutes Gefühl...?

Hallo Mädels, Ich hatte meinen zweiten Termin. Im vorherigen Zyklus hatte ich einen frühen Abgang. Bin daraufhin aber gleich wieder schwanger geworden. Nur konnte ich nicht zu ordnen wann ES war. Beim ersten Termin beim FA wurde eine mini Fruchthöhle geschallt. Eineinhalb ...

von Newsoul 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.