Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chupete, 7. SSW am 11.09.2017, 21:29 Uhr

Kleines Wunder ...

Na dann will ich den Schnitt mal noch etwas nach oben treiben. Werde im November 43 habe eine wunderbare 9-jährige und bin heute 6+4. Nachdem ich gestern Blutungen hatte bin ich heute zum Arzt. Ich war mir sicher, dass ichs verloren hatte. Hatte im Mai ein MA mit Ausschabung. Ich bin extra noch nicht beim Arzt gewesen, weil ich sichergehen wollte, dass lt. SSW das Herzchen schon schlägt - war beim letzten Mal nicht so. Eigentlich wollte ich heute auch nicht hin, aber dann hat es mir keine Ruhe gelassen. ... und dann sagt meine Ärztin: es ist klein, aber das Herzchen schlägt. Irre, also fast alles gut.

Ich wünsche allen alles Gute!

 
5 Antworten:

Re: Kleines Wunder ...

Antwort von good4nothing am 11.09.2017, 22:43 Uhr

Daumen sind gedrückt, dass alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Wunder ...

Antwort von bigb, 6. SSW am 12.09.2017, 6:16 Uhr

Auch von mir: Alle Daumen sind gedrückt!
Wann darfst du wieder zum Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Wunder ...

Antwort von Sternschnuppe2014, 7. SSW am 12.09.2017, 7:35 Uhr

Glückwunsch auch von mir ... schön das so viele ü40 dabei sind !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Wunder ...

Antwort von Steffi1305 am 12.09.2017, 12:14 Uhr

Gute Nachrichten!
Ich drücke dir die Daumen,dass alles gut bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Wunder ...

Antwort von Chupete, 7. SSW am 12.09.2017, 20:49 Uhr

Danke an alle. Ja, das sieht altersmäßig nach ner guten Mischung aus. Bin gespannt auf die nächsten Wochen und Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.