Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondfrau14 am 20.10.2018, 12:22 Uhr

Kinderwagengurte montieren?

Hat jemand von euch zufällig einen Teutonia-Kinderwagen? Wir sind grad am Verzweifeln, weil wir das Gurtsystem abmontieren und ein neues raufmontieren müssen, aber total anstehen, wie das gehen soll.
In der Gebrauchsanweisung steht nix leider und die Firma gibt's seit heuer nimma. Man müsste irgendwie das Gestell auseinanderkriegen, damit man diese Schlaufen seitlich usw. runterkriegt. Vielleicht kennt jemand das Problem und die Lösung? Deswegen einen neuen anderen kaufen müssen, wär echt doof.

 
5 Antworten:

Re: Kinderwagengurte montieren?

Antwort von Equi am 20.10.2018, 14:20 Uhr

Wir haben einen cosmo. Was habt ihr für einen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagengurte montieren?

Antwort von Mondfrau14 am 20.10.2018, 17:22 Uhr

Einen Bliss, aber vielleicht ist es ähnlich zu montieren, hast du eine Idee, wie man das Gurtsystem runterkriegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagengurte montieren?

Antwort von Equi am 20.10.2018, 20:37 Uhr

Ich gucke mir mal morgen früh meinen an. Hast du mal bei YouTube geguckt, ob es da vielleicht ein Video gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagengurte montieren?

Antwort von spanisheye am 21.10.2018, 6:13 Uhr

Schau mal auf YouTube

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagengurte montieren?

Antwort von Mondfrau14 am 21.10.2018, 12:13 Uhr

Auf youtube kann ich leider nichts finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.