Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TeresaH, 24. SSW am 19.01.2018, 16:46 Uhr

Kinderwagen

Mädels ich brauch eure Hilfe :)

Da ich ja jetzt einen neuen Kinderwagen möchte, hab ich keinen Plan was für einen

Mir ist es wichtig, dass ich den Maxi Cosi drauf machen kann, wenn ich mal schnell was einkaufen muss.
Ansonsten bin ich wirklich relativ offen...

Möchte aber gerne einen gebrauchten kaufen.
Habe aber null Plan welche Marke oder welches Modell....

Moon finde ich ja vom optischen her super

Hat jemand Tipps?
Sollte aber nicht all zu teuer sein bitte....

 
7 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von Hawaiigirl am 19.01.2018, 17:00 Uhr

Ich habe mir den Teutonia Cosmo gekauft mit Baby Wanne und Maxi Cosi Adapter freu mich schon voll drauf wenn ich den kleinen Mann herum fahren darf
Ich hatte den Wagen bei meinen zweiten Sohn ich liebte ihn
Vor allem weil er eine lange Rückenlehne hat

PS hatte bei beiden Kids zusammen gerechnet um die 13 Kinderwägen hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von TeresaH am 19.01.2018, 17:22 Uhr

Hast du dir auch einen gebrauchten gekauft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von lisalisa123 am 19.01.2018, 17:41 Uhr

Hey,
Wir haben uns ja den Joie Chrome Dlx gekauft bzw heute bestellt. Optisch total toll und man kann entweder die passende von Joie drauf klicken oder mit Maxi Cosi Adapter alle anderen.

Bin gespannt wenn er nächste Woche kommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Späti79 am 19.01.2018, 20:36 Uhr

Wir haben Und, auf Grund der guten Federung, für einen Hartan entschieden.
Wir sind halt viel im Wald unterwegs .
Ansonsten gebe ich auch bei gebrauchten Modellen zu bedenken: Teutonia hat Insolvenz angemeldet und wenn man da evtl mal ein Ersatzteil benötigt......ist es ja nicht sicher, dieses auch auf Dauer zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Kristina94, 23. SSW am 19.01.2018, 21:50 Uhr

Wir haben uns für unsere Tochter einen Kinderwagen von Emmaljunga geholt, weil der so leicht zu schieben ist und tolle Federung hat. Aber es gibt nur einen Sportsitz dazu rest muss man dazu kaufen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Hawaiigirl am 19.01.2018, 22:08 Uhr

Ja gebraucht gekauft ich zeig ihn für Mal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von septemberkugel15 am 19.01.2018, 23:06 Uhr

Ich komme mal aus dem Juni rüber.

.
Wir hatten einen hartan vip (gebraucht) hätten den auch weiter benutzt aber von unseren Nachbarn ist die steinmauer drauf gefallen (Baby war nicht drin ;))

Danach haben wir uns einen moon nueva gekauft.
Mir war wichtig das er eine feste Wanne hat ohne das man den sportaufsatz immer mitnehmen muss (lusso zb. Ging bei uns aber auch um das platzproblem in meinem auto)

Ansonsten finde ich die emmajunga mit schwenkrädern super. Falls bei euch kein platzproblem im Auto herscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen. Habt ihr schon einen , oder wann holt ihr ihn?

Hey ich hab Mal wieder eine Unsicherheit. Ich habe die Möglichkeit einen super Marken Kinderwagen von Abc Design für 80 Euro abzukaufen . Bin ja aber erst in der 16ssw Woche ab Dienstag in der 17ssw. Und unsicher ob es evtl zu früh ist für einen Kinderwagen. Andererseits ...

von Panduin, 16. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Auf der Suche nach einem gutem Kinderwagen

Huhu, da wir ja nun bereits unsere Halbzeit feiern dürfen sind wir nun so langsam auf der Suche nach der Ausstattung. Allerdings ist es unser erstes Kind und wir suchen nun einen Kinderwagen der langfristig einen guten Job erfüllt und keine ...

von moonchild2023 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, ich bin mir unsicher, wann wir uns einen Kinderwagen kaufen sollten und welche Marke. Bis jetzt gefällt uns der Joolz Day+ und der Geo3 ganz gut, sowie der Nuna Mixx Next und einer von Easywalker. Habt ihr damit Erfahrungen? Welcher Kinderwagen gefällt ...

von Hedwig_ 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Infos an die Mai Mamis

Hey wir waren gestern spontan in unserer Innenstadt und sind dann mal in einem Babyladen eingetrudelt, wir haben eigentlich nur aus Neugier uns Kinderwagen angesehen was es so für welche gibt und für Farben. Eine nette Verkäuferin kam auf uns zu und fragte wann es soweit wäre, ...

von MaRen12 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen und Co.

Hallo ihr Lieben, Mich interessiert für welchen kinderwagen, babyschale und welches beistellbett ihr euch entscheiden werdet oder schon gekauft habt und warum Bei uns wird es sehr wahrscheinlich ein abc salsa 4 air, ...

von Pearli510, 25. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo, habt ihr euch schon mit dem Thema Kinderwagen beschäftigt, vielleicht sogar einen gekauft oder einen ausgesucht? Oder wann macht ihr das? Eigentlich hat das natürlich noch Zeit aber ich habe die Hoffnung, dass man während des Black Fridays Schnäppchen machen kann. ...

von Abc12, 17. SSW 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo ihr Unseren alten Kinderwagen haben wir letztes Jahr verkauft. War aber eh nicht so toll und ich überlege jetzt für Kind 2 eben was ich anschaffe. Hat ...

von steffalive, 11. SSW 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen - Was muss drin sein?

Hallo Ihr Lieben! Da ich mein erstes Kind bekomme, habe ich wirklich keine Ahnung, wie ich es im Kinderwagen zudecken soll usw. Habe meinen Joolz gebraucht gekauft und da war so ein Ganzjahresfußsack drin. Der kommt mir aber sehr groß und sehr warm vor. Wie handhabt ihr das? ...

von Schörlchen, 36. SSW 07.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Hormone und Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben, bei mir als erstmals Schwangere machen sich die Hormone und Nervosität immer mehr bemerkbar! Mein Gedankenkarusell dreht gefühlt Tag und Nacht. Ständig habe ich das gefühl, ich muss noch so viele Dinge erledigen oder kaufen, um auf den kleinen Mann vorbereitet ...

von Mili92, 32. SSW 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagenzubehör

Hallo ihr Lieben, heute haben wir u unseren Kinderwagen gekauft. Da es sich um einen Gebrauchten handelt, weiß ich garnicht, was man hier noch an Zubehör benötigt. Kissen, Decke... Wie dick sollten die sein? Vielleicht könnt ihr mir helfen. Liebe Grüße

von Liebchen82, 24. SSW 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.