Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113, 31. SSW am 15.03.2018, 23:15 Uhr

Kh zur untersuchung

Guten abend ihr Lieben. Nachdem ich mit den kinder den ganzen nachnittag draußen verbracht habe und alles gut war, sind wir irgendwann rein. (Oberbauchschmerzen hab ich ja die ganze ss weil das Baby auf die Narbe de gallenblasenentfernung drückt und zieht). Mor war aber plötzlich total schlecht und total kreislauf... im kreißsaal angerufen und sollte kommen. Leberwerte gott sei dank super nur der entzündungswert ist zu hoch wieso auch immer. Ctg war super . Liegt wohl an meinem Blutdruck der mit 100/90 zu 60/50 viel zu niedrig ist. Dann noch ab zum ultraschall. Es bleibt weiterhin ein riese. Bei 30+5 heute 2 kg und 44 cm gross und kopfumfang von 30 cm. Meine Tochter ist bei 36+1 geboren mit nem kopf von 31,5 cm... oh hilfe

Soll mich nun schonen und beine hoch. Sehr witzig mit 2 kleinen kindern

 
7 Antworten:

Re: Kh zur untersuchung

Antwort von weekend, 34. SSW am 16.03.2018, 7:34 Uhr

Hauptsache, alles ist gut! Kannst Du Dir Hilfe für Deine beiden Kinder holen?

Ich drück Dir die Daumen, dass der Riese mal eine Wachstumspause einlegt. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh zur untersuchung

Antwort von knuspi, 33. SSW am 16.03.2018, 8:07 Uhr

Schön das alles gut ist. Ich habe hier auch so einen Riesen, war gestern beim Frauenarzt, er wiegt schon 2, 5kg Anfang der 33 ssw. Das macht einem schon was angst. Aber ist noch keins drin geblieben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh zur untersuchung

Antwort von Späti79 am 16.03.2018, 9:34 Uhr

Da ist ja jemand recht groß ;-)

Alles Gute euch weiterhin und versuche dich soweit wie möglich zu schonen!
Vielleicht können die Omas dich ja mal entlasten. Wäre das möglich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh zur untersuchung

Antwort von good4nothing am 16.03.2018, 10:07 Uhr

Ich seh schon, unsere Maikäfer gehen eher so in Richtung dicke Hummel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh zur untersuchung

Antwort von 13Wunschkind0113, 31. SSW am 16.03.2018, 11:40 Uhr

Danke für eure lieben Worte!

Kann nur meine Schwiegermutter fragen und weis das ich im Notfall immer auf sie zählen kann aber sie ist selbständig und naja dementsprechend schwierig alles.

Dicke Hummel das trifft es !!!

Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh zur untersuchung

Antwort von Milas2018, 32. SSW am 16.03.2018, 15:56 Uhr

Dann hast du ja auch so ein Riese meiner hatte ja auch bei 30+5 2025g war bei dir dann auch die ssw weiter. Bei mir war sie ja dann bei 33+2 deshalb. War das bei dir auch so das es sich immer mehr gesteigert hat. Waren ja hier schon am Rätsel ob der ET bei mir so stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh zur untersuchung

Antwort von 13Wunschkind0113, 31. SSW am 16.03.2018, 17:01 Uhr

Ich bin von Anfang an mit den Werten weiter. Der et bleibt aber da ich den genauen eisprungtag kenne. Ist halt einfach riesig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück zum außerplanmäßiger Untersuchung

So. Nach vielen hin und her habe ich meinen Weg gefunden. Auch mit vielen Widrigkeiten und Komplikationen möchte ich diese Schwangerschaft. Kindsvater will sogar ein Gespräch . Vllt steht ich ja doch nicht ganz alleine mit meiner großen und dem neuen Baby dann da ...

von Panduin, 10. SSW 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Muttermund Untersuchung

Mir ist das bereits im Mai21 Forum aufgefallen in dem ich mit meinem ersten Sohn bin. Viele erfahren zum Ende der Schwangerschaft nochmal wie der Muttermund aussieht. Wird das bei euch einfach bei der Vorsorge mit untersucht oder gibt es da jeweils einen bestimmten Grund ...

von Tanja_1989, 39. SSW 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Erschwerte Untersuchungsbedinungen

Hallooo ihr Lieben ! ich bekam heute meinen Mutter-Kind-Pass und entdeckte erst daheim , dass mein Arzt angekreuzt hat "Erschwerte Untersuchungsbedingungen" ! Was bedeutet das? Laut Google kommt es vor, wenn man übergewichtig ist, dass man schlecht sieht... ich bin ...

von MartinaAnna, 7. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Heute Untersuchung gehabt

Hallo ihr Lieben, War heute beim Ultraschall und es sieht alles super aus, allerdings ist der Kopf und Bauchumfang weiter im obersten Normbereich,also immer etwas weiter als der Rest. Die Frauenärztin ist zufrieden und meint das Baby wird halt bestens von mir versorgt und ist ...

von Pearli510 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Gestrige Untersuchung

Huhu, möchte gerne was positives berichten und mit Euch teilen. Erstmal wurde ich ab heute ins Beschäftigungsverbot geschickt wegen dem Stresspegel in der Arbeit und meinen Wehen. Jetzt habe ich mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Mir selbst geht es so lala. ...

von Elofant88, 26. SSW 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Heute Untersuchung

Hatte heute meine zweite Untersuchung und alles war bestens. Da ich manchmal einen druck nach unten verspüre im Muttermundbereich habe wir (oder hätte er eh gemacht) geschallt und der MuMu ist schon 5,xcm lang. Also alles im grünen Bereich. Wieso ich den Druck verspüre ...

von Ma18Ma20 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Zweite Untersuchung

Meine zweite Vorsorge ist zwar noch 3 Wochen hin, ich überlege aber irgendwie jetzt schon was da wohl eigentlich gemacht wird? In meiner Übersicht über die Untersuchungen in der Schwangerschaft steht nur ...

von Tanja_1989, 12. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

10+2 untersuchung

hallo mamis war heute wegen 4 tage bräunen blutung beim fa und es ist trotzdem alles in ordnung bin 10+2 mein zwergi ist 3,5 cm groß strampelt schon wie verrückt es ist das hämatom noch immer da das nächste was sein wird das der zwilling weg geht in der nächsten zeit das in der ...

von sandiiii, 11. SSW 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

NF - Messung und Untersuchung

Hallo! Heute war auch ich bei der Nackenfaltenmessung und es sieht super aus! Der braune Ausfluss vom Wochenende kommt wahrscheinlich von der Zyste am linken Eierstock. Nehme jetzt Duphaston für ein paar Tage und dann passt das wieder!

von Barbara1980, 13. SSW 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

untersuchungen ?!?

Hallo ihr lieben , Nun sind wir ja schon bald alle soweit wo wir einige Untersuchungen für das würmchen machen lassen können , wie zb die nackenfaltenmessung usw. Ich bin mir da nicht So sicher ob oder wenn was ich machen sollte ? Ich bin erst 23 Jahre alt und da soll ja das ...

von Lea1601, 9. SSW 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.