Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind777 am 13.03.2018, 20:47 Uhr

Kein Bus-Mitfahrer, aaaaaber...(An die MehrfachMamis)

Hallo ihr Lieben, 
Bin aus dem Juli 2017-Bus. Meine Prinzessin ist nun fast 8 Monate und eigentlich war die BabyPlanung abgeschlossen. (100Gründe)
Nun kam mein Partner dann aber jetzt mit noch einem Kinderwunsch. Bin etwas erschlagen und nun auch wieder am hin-& her überlegen. Abnehmen kann mir bzw uns die Entscheidung niemand. Ich schreibe nun hier aus anderen Gründen...
Ich will eigentlich ab August18 wieder arbeiten (Elternjahr um) wenn wir es aber doch wieder probieren und ich in einer neuen Firma direkt wieder schwanger bin zeigen die mir doch den Vogel. 
Finanziell könnten wir es uns leisten, dass ich noch zuhaus bleibe. Was ich mir jetzt aber denke wie wird denn das Elterngeld dann danach berechnet. Wird das ElternGeld der letzten 12 Monate genommen oder vom Gehalt vor der Geburt ? Und wie kommen gerade die Mehrfachmamis mit der Doppelbelastung klar? Schwanger und Kleinkind? Geburt uns Kleinkind usw. ?
Ganz liebe Grüße und Dankeschön schon mal für die Antworten

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.