Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von good4nothing, 31. SSW am 28.02.2018, 20:58 Uhr

Jetzt doch BV

Ich war heute außerplanmäßig bei meiner Gyn, hatte gestern Nacht wieder fiese Schmerzen im Oberbauch. Präeklampsie ist es Gott sei Dank nicht, aber der kleine Mann ist mittlerweile schon so groß, dass meine Organe (Magen, Nieren, Leber) gestaucht werden. Er soll mittlerweile 2100g wiegen, damit ist er 2 Wochen zu schwer. Kopfumfang und der Rest ebenfalls sehr groß. Wahrscheinlich doch ein Hinweis auf Schwangerschaftsdiabetes. Nächste Woche folgt der zweite Test.
Meine Ärztin fand, dass ich nicht wirklich fit aussah und hat mich für die letzten drei Wochen ins BV geschickt. Nungut, ich werde das jetzt einfach demütig hinnehmen, bin eigentlich dankbar für die rote Karte. Jetzt muss ich nur meinen Bürokram noch übergeben, dann nach mir die Sintflut.

 
1 Antwort:

Re: Jetzt doch BV

Antwort von AndreaM83 am 01.03.2018, 17:10 Uhr

ist ja wirklich groß...dann versuch dich ein bisschen zu entspannen, hoffe du hast genug Beschäftigung.
Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.