Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 17.09.2017, 12:06 Uhr

In welchem übungszyklus seit ihr schwanger geworden

Und hattet ihr vor dem Test schon Anzeichen oder eine vorahnung

 
17 Antworten:

Re: In welchem übungszyklus seit ihr schwanger geworden

Antwort von lisalisa123 am 17.09.2017, 12:36 Uhr

Bei uns war es der 3üz.
Bei mir war es eine Vorahnung, an es+11 hab ich hauchzart getestet und ich vertrage in der Schwangerschaft keine Bratkartoffeln nachdem ich die gegessen hatte war mir total schlecht
Letztendlich positiv getestet habe ich aber an nmt+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem übungszyklus seit ihr schwanger geworden

Antwort von simko, 7. SSW am 17.09.2017, 13:39 Uhr

In keinem. War ein Unfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem übungszyklus seit ihr schwanger geworden

Antwort von Princess_, 6. SSW am 17.09.2017, 13:51 Uhr

War diesesmal der 1. Zyklus.
Meine Tage sind ausgeblieben aber der Grund für den Test war, dass es mir ziemlich schlecht ging...

Jetzt hoffen wir, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem übungszyklus seit ihr schwanger geworden

Antwort von lely, 6. SSW am 17.09.2017, 14:19 Uhr

Hello,
Bei uns hats im 1 ÜZ geklappt.
Positiv getestet hab ich an Es+12, weil ichs einfach im gefühl hatte, trotz negativem test an es+11.
Und mir war schon seit eisprung total übel über den tag verteilt, und brustschmerzen ab eisprung, obwohl ich die sonst immer eine woche vor nmt bekomme.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem übungszyklus seit ihr schwanger geworden

Antwort von alegria2014, 4. SSW am 17.09.2017, 16:22 Uhr

Wir haben seit der letzten Geburt nie verhuetet, hatte aber erst seit letzten Oktober wieder meine Periode. Danach durchs stillen keine Eispruenge, darauf folgten zysten, wieder keine Eispruenge, zuletzt 2 Monate die Pille genommen und jetzt gleich im 1. Zyklus danach schwanger geworden. Also eigentlich im 1. realen übungszyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem übungszyklus seit ihr schwanger geworden

Antwort von Sternchen87w, 7. SSW am 17.09.2017, 16:32 Uhr

1. ÜZ und ich wusste es schon ganz früh auch ohne Test weil ich genau wie bei der ersten Schwangerschaft einen mega ausschlag im Nacken hatte....der war damals paar Tage nach der Geburt weg und als der nun kam war es mir klar lange vor nmt und ohne Test.
Ansonsten hab ich beim ersten Kind von Woche 5 an gemotzt wieder blöde...aktueöl nichts ausser ab und an ein ziehen und Bissle flau....mal schauen morgen ist arzttermin nimmer 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem übungszyklus seit ihr schwanger geworden

Antwort von Steffi1305 am 17.09.2017, 17:45 Uhr

Im 1. ÜZ
Und wie bei der 1. SS hatte ich irgendwie so ein Gefühl.
Mir geht es echt gut,nur so schlapp im Moment.
Aber wir stillen auch noch,das ist für den Körper sicher auch anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem übungszyklus seit ihr schwanger geworden

Antwort von spanisheye am 17.09.2017, 17:46 Uhr

Beide in ÜZ 2

ich glaube ich habe die Einnistung gespürt. war erst ein UL ziehen wie beim eisprung und dann ein kurzer schmerz und dann war alles vorbei. ich dachte evtl bekomme ich doch noch einen späteren bzw den kal. eisprung. ich habe diesen Monat Ovus ausprobiert und hatte ihn laut testsreifen 5 Tage früher

ansonsten war ich sehr müde. da ich aber die Tage krank war, dachte ich eigentlich ih wäre noch nicht fit. die Müdigkeit wird aber immer schlimmer. liegt wohl nicht an der erklältung. hatte ich aber schon on der 1 SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem übungszyklus seit ihr schwanger geworden

Antwort von Mika14, 8. SSW am 17.09.2017, 19:43 Uhr

Bei uns wars der 7. ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem übungszyklus seit ihr schwanger geworden

Antwort von Jana2306 am 17.09.2017, 21:07 Uhr

Im Juli haben wir am Eisprungtag beschlossen, dass wir noch ein Baby möchten. Im August hat es dann auch schon geklappt.
Am ES+11 bin ich kreislaufmäßig zusammengeklappt, da hatte ich dann so eine Votahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem übungszyklus seit ihr schwanger geworden

Antwort von 13Wunschkind0113, 6. SSW am 17.09.2017, 21:39 Uhr

1. Kind im 1 üz
2. Kind im 3 üz
3. Kind im 1 üz leider fg 6+5
4. Kind im 1 üz leider fg 6+4
5. Kind im 1 üz heute bei 5+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem übungszyklus seit ihr schwanger geworden

Antwort von AndreaM83 am 17.09.2017, 23:09 Uhr

Hallo,
Bei uns hats auch gleich geklappt ein Schuss ein Treffer
Hab zwanzig Jahre hormonell verhütet, hab's selbst kaum glauben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem übungszyklus seit ihr schwanger geworden

Antwort von Sternschnuppe2014, 8. SSW am 18.09.2017, 7:59 Uhr

Wir versuchen es schon seit über einem Jahr ... bin in der Zeit auch vorher schon zweimal schwanger gewesen, leider nicht mit gutem Ende ... nach der letzten fg hat es allerdings mit Hilfe der kiwu Klinik im ersten Zyklus geklappt
Jetzt muss es nur diesmal halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem übungszyklus seit ihr schwanger geworden

Antwort von knuspi, 7. SSW am 18.09.2017, 9:00 Uhr

1 Kind ÜZ 8 dazwischen 2 Fg
Jetzt im 7 ÜZ, im davor den Monat hatte es auch schon mal geklappt aber dann kam doch noch die Blutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem übungszyklus seit ihr schwanger geworden

Antwort von Patte78 am 18.09.2017, 9:14 Uhr

Bei uns hat es ein Jahr gedauert bis es geklappt hat.

Hab es irgendwie geahnt, obwohl ich erst an Nmt, höchstens +1 war, habe ich nachmittags einen 10er Test gemacht, der gleich positiv war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem übungszyklus seit ihr schwanger geworden

Antwort von Steffi_Sophie am 18.09.2017, 17:38 Uhr

Ich wurde im 5 ÜZ schwanger und hatte sofort (ab es+4) eine Vorahnung - keine Ahnung warum.

Mein erstes Anzeichen war Sodbrennen und ich habe an es+10 positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem übungszyklus seit ihr schwanger geworden

Antwort von Tani209, 8. SSW am 18.09.2017, 21:17 Uhr

Im 1. Übungszyklus. Dachte aber die ganze Zeit, dass es nicht geklappt hat. Der Test hat aber was anderes bewiesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweite Schwangerschaft

Huhu, Ich wollte euch mal fragen, ob ihr bereits Kinder habt oder ob es euer erstes Kind ist? Morgen bin ich schon in der 10ssw. Und seit drei Tagen ist mein Bauch schon gewachsen und fester geworden. Ist das bei euch auch so? Werden eure Symptome ...

von Amelie-, 9. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Sowas von Schwanger!!!

Ihr Lieben, Ich glaube es nicht. Mein HCG wert liegt bei 2264 und das an Es plus16/17 nzw 4+2/3. Ich bin geschockt und überwältig vor Freude.Die Arzthelferin meinte, es könnten wegen dem höheren HCG Wert 2 sein..... Das war nicht so geplant aber wir nehmen was wir kriegen ...

von Jay20, 5. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Bewerbungsprozess und schwanger

Ich habe schon von ein paar gelesen, dass es ihnen gleich geht und sie schwanger mitten im Bewerbungsprozess stehen daher hier mein Anliegen: Ich weiß ich muss es nicht sagen, und ja wir Frauen sind diesbzgl benachteiligt und haben auch recht auf einen tollen Job etc Aber wie ...

von SMü34, 7. SSW 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaft nach Kaiserschnitt

Hallo! Ich bin jetzt mit unserem zweiten Kind schwanger. Erstes Kind habe ich per Kaiserschnitt bekommen. Meine Symptome verstärken sich jeden Tag und ich finde es nicht besonders schlimm. Allerdings merke ich irgendwie vermehrtes Ziehen im Bereich von meiner Narbe. An ...

von natalie_92, 5. SSW 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Zweite Schwangerschaft ganz anders…

Hallo ihr Lieben! Mich hat’s immer gewundert wenn die „vielfach“ Mamas Beiträge verfassen mit fragen, die man eigentlich aus einer SS kennen sollte.. Nun gehts mir gleich Ich bin in der 5.SSW und außer ziehen, größere Brüste und harten Bauch passiert nix… Ich fühl mich nicht ...

von SMü34, 5. SSW 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wünsche allen eine gute und schöne Schwangerschaft

Hello, ich bin aus dem Mai23Bus und errinere mich in diesen Tagen zurück als ich positiv getestet habe. Heute vor einem Jahr genau hab ich es meinem Partner "gesagt". Ich hatte ein paar Babysocken bestellt, wo unten draufstand "50%Mum 50%Dad 100%perfekt." Die hatte ich ...

von Maya7 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaft verkünden

Bei den meisten wird es noch dauern bis ich die Schwangerschaft verkünde. Meiner Mutter sage ich es aber sofort, wie beim letzten Mal auch schon. Morgen kommt sie zu Besuch und ich würde gerne auf die schnelle was vorbereiten

von Tanja_1989 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger oder nicht Schwanger 🤔😮‍💨

Hallo ihr lieben Ich bin etwas durch den Wind und die erlösende Antwort kann mir hier jetzt auch keiner geben aber vielleicht Erfahrungen teilen.... ich saß im Januarbus mit meiner Merle die ich Anfang Juli still entbinden musste. ...

von Jessy4694 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger

Hallo zusammen Ich habe nun positiv getestet 1-2 Woche, also noch ganz frisch. Ich habe so ein komisches ziehen im unterleib, wie als würde ich meine periode bekommen. Jetzt habe ich Angst, dass doch noch etwas passieren könnte. Sind das normale ssw Anzeichen? Oder sollte ich ...

von Mimarel 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Sex nach ES und trotzdem schwanger?!

Hallo zusammen, vielleicht darf ich doch gleich schon im Mai-Bus sitzen. Habe auch diesen Zyklus eigentlich längst abgeschrieben, weil wir nach einer Fehlgeburt im Juni eigentlich 3 Monate warten wollten. Ein einziger ungeschützter GV am Tag NACH dem Eisprung hat dann aber ...

von rosnrot 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.