Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weekend am 27.11.2018, 18:02 Uhr

In hohem Bogen ...

... hat die Schlumpfine so ziemlich den gesamten Abendbrei eben wieder rausgebracht und uns beide und die Küche gehörig eingesaut.

Wieso muss das an dem Abend passieren, an dem der Papa nicht da ist?!

War in der ... Dynamik und Menge unser erstes Mal, jetzt hoffe ich nur, dass sie sich nicht heute beim Babyschwimmen was geholt hat. :-/

 
5 Antworten:

Re: In hohem Bogen ...

Antwort von jazzman2012 am 27.11.2018, 18:31 Uhr

mit dem abendbrei ist Emma auch etwas auf kriegsfuß. sie hat bisher 2 mal alles direkt wieder ausgespuckt und musste so auf ihre geliebte Wippe verzichten, weil ich den Bezug waschen musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In hohem Bogen ...

Antwort von weekend am 27.11.2018, 21:14 Uhr

Naja, wegen einem Vorfall mache ich mir jetzt keine Gedanken um den Abendbrei, den schlotzt sie eigentlich immer begeistert weg und das meiste bleibt auch drin. Sie ist in letzter Zeit eh bisserl speiig drauf, aber das waren immer noch "normale" Mengen, die da wieder hoch kamen.

Und wenn sie auf dem Bauch liegt, muss ich mit nem Tuch Gewehr bei Fuß stehen, da kommt auch immer mal wieder ein Schwapp raus (in den sie sich dann entweder erstmal reinlegt oder es wieder aufschlotzt, wenn ich zu langsam bin).

Naja, getrunken hat sie normal und auch alles drin behalten, wer weiß was das war. Wollte eigentlich nur ne Runde über die Sauerei jammern. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In hohem Bogen ...

Antwort von jazzman2012 am 27.11.2018, 21:43 Uhr

ja das mit der bauchlage kennen wir auch zu gut. da kommt auch immer was raus, egal ob Milch oder Brei.

ich kann deine "jammerei" nachvollziehen. gibt echt schöneres. Rein theoretisch hätte ich Emma beide Male direkt wieder füttern können. sah genauso aus wie es vorher in den Mund kam und sie hat noch nicht mal groß gewürgt. es kam einfach alles wieder raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In hohem Bogen ...

Antwort von spanisheye am 28.11.2018, 9:48 Uhr

Wie geht's dem Zwerg heute?

Meine mußte während dem essen niesen ich war voller karottenkürbisbrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In hohem Bogen ...

Antwort von weekend am 28.11.2018, 14:06 Uhr

Alles bestens, nicht krank oder so, sie kam auch nicht zusätzlich, obwohl sie nachmittags einmal stillen verschlafen hat und dann eben der Brei durch einmal stillen ersetzt wurde.

Aufs Niesen und Husten bin ich schon vorbereitet bei der Schlumpfine, das passiert häufiger. Zumal das Hunger-Mundöffnen und das zum Husten gleich ausschaut. :-D Schnell genug die Hand vor den Mund halten, klappt bei uns ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.