Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lörchen2013, 7. SSW am 21.09.2017, 19:20 Uhr

Im Kh.....eure daumen bitte :(

Ich hatte heute ja meinen FA termin um nach dem herzchen zu schauen....da war auch alles super nur wie ihr auf dem bild sehen könnt ist da ein hämatom und die ärztin machte mir sofort die einweisung fertig
Nun hat mich grad hier nochmal die ärztin untersucht und klärte mich richtig auf das es zu einer plazenta ablösung kommen könnte und wir nur hoffen können
Nun liege ich hier und darf nicht aufstehen...ich hab echt angst um den keks

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Im Kh.....eure daumen bitte :(

Antwort von gini82, 5. SSW am 21.09.2017, 19:26 Uhr

Oh nein, wie kann das denn. Drück dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Kh.....eure daumen bitte :(

Antwort von Lenchen400, 15. SSW am 21.09.2017, 19:31 Uhr

Huhu, ich komme aus dem Märzbus und möchte dir versuchen ein wenig die Angst zu nehmen. Ich bin Aktuell in der 14+2 und hatte schon drei große Hämatome, alle an der Planzenter. Sie waren bei 9+0, 13+0 und bei 13+6. ich hatte bei allen dreien starke sturzblutungen und einen 1 wöchigen KH Aufenthalt habe ich auch hinter mir. Aber unserem Baby geht es gut, ich kann deine Angst so sehr verstehen. Aber Kopf hoch und Versuch positiv zu denken. (Ich weiß wie schwer das fällt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Kh.....eure daumen bitte :(

Antwort von Dorobe84, 8. SSW am 21.09.2017, 19:55 Uhr

Ich drücke dir beide Daumen!
Ist das Hämatom nicht zum Glück auf deiner anderen Seite wie die Plazenta?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Kh.....eure daumen bitte :(

Antwort von simko, 7. SSW am 21.09.2017, 20:33 Uhr

Denke ganz fest an dich. Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Kh.....eure daumen bitte :(

Antwort von Steffi1305 am 22.09.2017, 14:59 Uhr

Ich drücke auch ganz doll die Daumen und hoffe,dass alles gut wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Kh.....eure daumen bitte :(

Antwort von Patte78 am 22.09.2017, 16:56 Uhr

Ohhh...Daumen sind feste gedrückt ...weißt du schon was neues?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Steige sehr vorsichtig ein - drückt mir bitte die Daumen ❤️

Hallo! Ich durfte mich gestern positiv testet und muss jetzt in SSW 4 mich befinden (laut Rechner im Internet ). Mein Mann will schon seit 2 Jahren zweites Kind - unser erstes ist im Juli 2 geworden

von natalie_92, 4. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken

Am we sollte meine periode kommen. Heute hab ich mit einem 10er getestet. Ziehen in der gegend leiste hab ich auch und seit samstag braunen ausfluss. Ich hoffe es hält sich gut fest

von CrazyPinky 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

KiWu #2 - Die Daumen sind für alle gedrückt

Hallo ihr lieben In ein paar Tagen sollte die Mens starten und somit gehen wir in den 1 KiWu Zyklus. Wir sind total aufgeregt, dass wieder ein neues Abenteuer los geht. Im November 2020 kam unsere wundervolle Tochter zur Welt und sie ist so ...

von anny_may 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen!

Morgen früh muss ich ja in die Klinik - Kontrolle HCG-Wert und auch Ultraschall. Erst habe ich mich voll auf den Termin gefreut, aber seit heute habe ich Angst, dass es mir geht wie in den letzten beiden Schwangerschaften. Das ich dann nur noch weinen kann, weil eben nicht ...

von EinTraumWirdWahr, 6. SSW 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen gesucht.

Hallo ihr Lieben. Ich bin heute 5+4 und eigentlich habe ich erst in 1 Woche den ersten Termin. Aber ich habe so Rückenschmerzen und Schmerzen/Brennen beim Wasserlassen. Nicht, dass es ne Infektion ist. Ich gehe deshalb lieber heute gleich nach der Arbeit zum FA. Vielleicht ...

von ÜberraschungNr2_2015, 6. SSW 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

(¯`*•.¸(¯`*•.¸ Daumendrückerliste für Frauenarzttermin morgen¸.•*´¯)¸.•*´¯)

Morgen geht das gefühlte halbe Forum zum Arzt, Mädels, wir sind in Gedanken bei Euch, ganz fest claud1a Herakles ...

von sag-mal-Kanada-2019 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

(¯`*•.¸(¯`*•.¸ Daumendrückerliste für Frauenarzttermin morgen¸.•*´¯)¸.•*´¯)

Wir drücken ganz fest die Daumen für : strange1993 Wunschfee2014 Wir sind in Gedanken fest vei Euch und bitten um ...

von sag-mal-Kanada-2019 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Hibbelliste- Unsere Daumen sind gedrückt!!!!

Hibbelliste Hibbelliste für das Ticket im Maibus 2015 Mädels, wir haben noch jede Menge Platz und würden Euch alle gern mitnehmen! Wir pusten ein paar Viren, puuuuuuuhhhuuuuuuustt

von sag-mal-Kanada-2019 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Hibbelliste- Unsere Daumen sind gedrückt!!!!

Mädels, wir haben noch jede Menge Platz und würden Euch alle gern mitnehmen! Wir pusten ein paar Viren, puuuuuuuhhhuuuuuuustt

von sag-mal-Kanada-2019 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Hibbelliste- Unsere Daumen sind gedrückt!!!!

Hibbelliste für das Ticket im Maibus 2015 Mädels, wir haben noch jede Menge Platz und würden Euch alle gern mitnehmen! Wir pusten ein paar Viren, puuuuuuuhhhuuuuuuustt

von sag-mal-Kanada-2019, 04. SSW 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.