Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 10.03.2018, 16:13 Uhr

Im KH - nicht wegen mir

Gestern hatte mein Sohn seinen 1. Fieberkrampf. Sind mit RTW ins KH und jetzt bin ich mit ihm seit gestern Nachmittag zur Beobachtung hier. Die Ärztin meinte, dass die Blutwerte in Ordnung sind - also keine Entzündungszeichen. Er hat sich den Influenza A Virus eingefangen, bekommt ne Infusion und es ist ein auf und ab mit dem Fieber. Da bekommt er halt immer saft. Die Ärztin meinte, dass es sich lange hinziehen kann und sie entlassen uns erst wenn er Fieber frei ist.

Ich nehme es mit Humor, dass wenn was mit dem Kleinen im Bauch ist ich ja eh schon im KH bin. Minimaus ist seit dem echt mega aktiv. So aktiv war sie die ganze ss nicht.
Es geht ihm soweit ganz gut. Ist halt nur etwas launisch und der blöde Tropf ärgert ihn.

 
5 Antworten:

Re: Im KH - nicht wegen mir

Antwort von Equi am 10.03.2018, 16:52 Uhr

Erstmal gute Besserung. War auch schon mit dem kleinen ein paar Tage im kh, er hätte das rs Virus, da war ein drei Monate alt. Ist zwar nicht schön, aber was sein muss. Fieberkrampf ist wirklich unschön, wir blieben bisher davon verschont.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH - nicht wegen mir

Antwort von AndreaM83 am 11.03.2018, 13:36 Uhr

Von mir auch eine gute Besserung, hoffe der kleine erholt sich schnell und du steckst dich nicht an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH - nicht wegen mir

Antwort von Fünkchen 2016, 35. SSW am 11.03.2018, 17:08 Uhr

Gute Besserung auch von mir!!!
Bin ebenfalls grad mit meinem Sohnemann im Krankenhaus.
Aber wegen einem geplanten Eingriff, der morgen stattfinden soll. Seit gestern wird sein Darm entleert. Das ist zwar auch nicht schön; aber er schlägt sich wacker & ich bin sehr dankbar, dass er & auch seine Schwester gesund sind!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH - wieder zu Hause

Antwort von MamaMitHerz2013 am 11.03.2018, 19:43 Uhr

Die Nacht hat er über 12h mit nur 1 Pipi Pause durchgeschlafen. Hätte auch kein Fieber mehr. Daher wurden wir um 12:30 entlassen. Es ging ihm soweit gut. Nachmittags ging er nochmal auf 38 hoch, schlief nochmal, aber dann ging's wieder runter. Ich hoff, dass er es jetzt überstanden hat. Die Woche soll er noch zu Hause bleiben. Was halt anstrengend ist sind seine stimmungsschwankungen. Auch war es im KH echt warm, dass ich nicht richtig schlafen konnte. Bin so gerädert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH - nicht wegen mir

Antwort von 1984mausi33, 33. SSW am 12.03.2018, 14:02 Uhr

Oh je gute Besserung! Die Influenza geht auch hier rum... Steck dich bloß nicht an ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.