Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die_Kathi90 am 17.09.2017, 11:32 Uhr

Ich verabschiede mich.

Guten morgen.
Leider muss ich wieder aussteigen.
Mein hcg ist nicht mehr gestiegen.
Zudem ist es nicht mehr gewachsen.
Auch konnte kein Herzschlag mehr gesehen werden.
Haltet eure kleinen gut fest.
Ich wünsche euch alles gute.

 
6 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich.

Antwort von Sternschnuppe2014 am 17.09.2017, 12:35 Uhr

Oh nein !!! Das tut mir wirklich sehr sehr leid! Hoffentlich hast du genug starke Schultern an die du dich jetzt anlehnen kannst .. ich wünsch dir viel Kraft !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich.

Antwort von simko am 17.09.2017, 13:45 Uhr

Oh nein. Fühl dich gedrückt. Ich hatte auch 2 FG und kann total nachvollziehen wie es dir geht. Nach den 2 FG wurde mein Mo geboren. Also Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn du dir (ging mir auch so) grad keine Hoffnung mehr machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich.

Antwort von Steffi1305 am 17.09.2017, 17:46 Uhr

Das tut mir unendlich leid!
Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir sehr,dass du bald wieder schwanger wirst und der Krümel bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich.

Antwort von Equi am 17.09.2017, 18:05 Uhr

Fühl dich ganz doll gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich.

Antwort von knuspi am 17.09.2017, 18:36 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Wünsche dir dass du alles gut verarbeitest und auch bald wieder in einen Bus einsteigen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich.

Antwort von Princess_ am 17.09.2017, 19:03 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich.

Ich weiß wie sich das anfühlt. Wünsche dir viel Kraft zum Verarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.