Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahli2203, 5. SSW am 10.09.2017, 11:10 Uhr

Ich hoffe ich darf sitzen bleiben

Hallo ihr Lieben,ich bin 27,habe bereits einen 10 jährigen Sohn und eine 5 jährige Tochter und habe seit vorgestern positiv gestestet und darf mich erneut auf ein kleines Wunder freuen.leider ist die Freude noch etwas betrübt da ich im Februar eine fg hatte. Ich habe solch eine Angst.ich freue mich auf eine aufregende Busfahrt mit euch in den Mai und drücke allen mitfahrenden die daumen.

 
2 Antworten:

Re: Ich hoffe ich darf sitzen bleiben

Antwort von Denise90 am 10.09.2017, 11:58 Uhr

Herzlich willkommen hier.
Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich darf sitzen bleiben

Antwort von annaouschka am 10.09.2017, 20:54 Uhr

Herzlichen glückwunsch.
und schnall dich gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.