Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gini82, 5. SSW am 19.09.2017, 18:35 Uhr

Ich bin auch dabei

Hallo, ich habe heute überraschend festgestellt, dass ich mit unserem 4. Kind schwanger bin. Ich bin 35 Jahre und hatte eigentlich mit dem Thema abgeschlossen. Ich war überrascht, da wir mit dem Personacomputer verhütet haben und dieser nicht an den entsprechenden Tagen angezeigt hat. Aber nun gut. Bin noch am Anfang. Heute erst drei Tage überfällig. Termin ist laut Rechner der 27.5.2018. Ich habe am 29.08. bereits einen Arzttermin. Wir fliegen am 1.10. in den Urlaub. Da wollte ich vorher auf jedenfall mal nachgeschaut haben wie es so aussieht. So viel zunächst von mir. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.

 
4 Antworten:

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von alegria2014, 5. SSW am 19.09.2017, 18:47 Uhr

Herzlich willkommen! Freu mich, dass die letzten Plätze auch gefüllt werden. Mein et ist der 28. Mai.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von AndreaM83 am 19.09.2017, 19:12 Uhr

herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche natürlich alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von knuspi, 7. SSW am 19.09.2017, 19:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von bellasnoopy83, 5. SSW am 20.09.2017, 6:20 Uhr

Herzlich willkommen in der Runde.
wünsche dir eine schöne und sorgenfreie SS.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.