Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 08.09.2017, 14:50 Uhr

Hibbelt wer noch ?

So hatten dann wohl Mo oder Di ES. Leider ohne Temperatur Messen diesen Zyklus, da wir in Teneriffa waren und die Umstellung war wohl zu schwer für meinen Körper nach Tagelangen Temperatur hochschlägen bis 36,95 hab ich aufgegeben da sich so ja nie eine Coverline bilden kann die echt ist. Zudem sind wir im ersten Mönchspfeffer Zyklus, vielleicht ja ne gute Sache.

Viel Glück den Hibblern & alles gute den Positiv Testern.

 
4 Antworten:

Re: Hibbelt wer noch ?

Antwort von annaouschka am 08.09.2017, 16:12 Uhr

Drück dir die Daumen dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt wer noch ?

Antwort von alida84 am 08.09.2017, 17:14 Uhr

Hier, ich!!!

ET wäre - laut Rechner - 31.05. Ich kann erst in 9 Tagen testen

Ich wünsche allen viel Glück!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt wer noch ?

Antwort von Nadine2013 am 08.09.2017, 19:23 Uhr

Ich hibbel auch noch bin heute bei ES+9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelt wer noch ?

Antwort von Dutschess am 09.09.2017, 9:42 Uhr

Ja wir haben auch 28.05 ET aktuell, wenn's denn endlich mal was wird.

Dann euch noch viel viel Glück ich hätte im Leben nicht gedacht, dass Schwanger werden mal eins der größten Projekte wird. Früher wurde mir immer gesagt: Schwanger ist man schneller als man denkt! Pustekuchen, gar nichts wird man hier schnell! Im Januar wird's ernst wenn bis dahin nichts ist mit den Untersuchungen. Wobei ich doch erstmal manches ausprobieren würde, wie er hört endlich auf zu Rauchen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.