Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 17.10.2018, 21:04 Uhr

Heute ungeplant in der Notfallambuöanz gewesen

Die kleine hatte ja so ein Anhängsel und heute Mittag seh ich, dass es bläulich anlief, wollte es aber noch beobachten...Da sie den ganzen Nachmittag immer wieder aufschrie, die Hand nicht wie normal benutzte und einfach anders war, sind wir in die Notaufnahme. Kia hatte ja zu.
Gott sei Dank war sie total leer und der Kinderchirurg gerade zur Verfügung. Er meinte, dass es sich wohl irgendwie verdreht hätte und hat es dann entfernt...
Hätten es eh im November unter Vollnarkose entfernen lassen, da es wohl So der normale Ablauf ist, aber er hat's mit örtlicher Betäubung gemacht...gruselig.

Jetzt hat sie einen Verband und am Dienstag werden die Fäden gezogen. Danach war sie auch wieder ganz die alte und schlummert friedlich.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Heute ungeplant in der Notfallambuöanz gewesen

Antwort von jazzman2012 am 17.10.2018, 21:49 Uhr

ach gottchen, die arme. gute Besserung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ungeplant in der Notfallambuöanz gewesen

Antwort von weekend am 17.10.2018, 22:30 Uhr

Oh je, gute Besserung! Hauptsache gut überstanden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ungeplant in der Notfallambuöanz gewesen

Antwort von DerKeks84 am 18.10.2018, 7:30 Uhr

Ach die arme kleine Maus. Aber so ist sie um die Vollnarkose weg gekommen...

Wie geht es ihr heute? Mit dem Verband sicher komisch. Meiner würde da die ganze Zeit dran herum zubbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ungeplant in der Notfallambuöanz gewesen

Antwort von MamaMitHerz2013 am 18.10.2018, 11:49 Uhr

Ihr geht's echt gut und den Verband lässt sich erstaunlicher Weise in Ruhe. Stört sie auch 0. Bin auch sehr positiv überascht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ungeplant in der Notfallambuöanz gewesen

Antwort von Patte78 am 18.10.2018, 12:39 Uhr

Ach Menno...aber so ist sie ja um die Vollnarkose drum rum gekommen.
Freut mich, dass es ihr gut geht
Weiter gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ungeplant in der Notfallambuöanz gewesen

Antwort von knuspi am 18.10.2018, 18:11 Uhr

Ohje aber wenigstens habt ihr es schon hinter euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ungeplant in der Notfallambuöanz gewesen

Antwort von Erbse1407 am 18.10.2018, 21:59 Uhr

Oh wei gute Besserung.
Darf ich fragen warum sie das hatte? Bzw was das ist / woher das kommt? Ich bin da etwas Welt fremd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ungeplant in der Notfallambuöanz gewesen

Antwort von MamaMitHerz2013 am 21.10.2018, 19:11 Uhr

Sie hatte es von Geburt an. Ist einfach so angewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Euer weg bis zur SS - lang geplant ? Ungeplant?

Zum Abend hin kreisen wieder meine Gedanken und ich wollte sie Mal in eine andere Richtung stupsen :D Deswegen Frage ich EUCH , wie war der Weg für euch , schwanger zu werden ? Habt ihr lange geplant , daran "gearbeitet" oder war es ...

von Panduin, 19. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

Ungeplantes ist meist am tolesten 😅❤️

Hey Zusammen, Ich Reihe mich mal in den Kreis der hibbelten ein. Mein kleiner Sohn ist gerade 9,5 Monate alt. Mein Wunsch war es eigentlich ein zweites, mein Partner eher nein. Aber abgeneigt war er nicht. Nun ist uns das passiert, was noch nie passiert ist. Das Kondom ...

von Lolly88 19.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

Emilia - unsere ungeplante Alleingeburt

!!!Achtung!!! Sehr, sehr langer Geburtsbericht, da dieser uns an alles erinnern soll was geschehen ist. Vielleicht versüßt es der ein oder anderen ja die Wartezeit. Hallo ihr lieben, wir durften am 12.05. um 17.00Uhr unsere Tochter Emilia bei uns zuhause begrüßen. 3740g ...

von Carina2606 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

Ungeplant beim gyn

Ich musste heute ungeplant beim gyn wegen schmerzen und Krämpfen beim pinkeln. Soweit so gut ich solle etwas mehr trinken aber keine blasenentzüdnung und die Nieren sind auch top. Resultat: heute bei 36+3 der Muttermund ist 1 cm offen, der Gebärmutterhals ist ...

von sinchen71, 37. SSW 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

ungeplant schwanger?

Hallo ich bin angi und ungeplant schwanger geworden. Ich bin ab nächster Woche 23 und habe bereits eine Tochter. Nun stecke ich gerade mitten in der Ausbildung ich hoffe ich kann diese weiter fortsetzen. Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung wollte aber weiter ...

von AngiAnn, 7. SSW 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

Zweiter Versuch, wieder ungeplant!

Hallöchen! Nach fast einem Jahr bin ich wieder hier. Ich habe vor einer Stunde positiv getestet, sitze gerade alleine in Berlin (habe hier gearbeitet) und mein Freund weiß noch nichts. Der ist zuhause und für den ist noch alles normal. Nachdem ich letztes Jahr ungeplant ...

von montmartre, 5. SSW 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

gestern ungeplant beim fa

...weil ich Angst hatte eine Vag. Infektion zu haben. War aber glücklicherweise nicht, nur halt ein extrem saurer ph-wert. Knutschkugel ist genau richtig entwickelt für Anfang 13. SSW, hat sich auch bewegt, scheint aber deutlich ruhiger zu sein als meine Tochter damals, die war ...

von Fischstäbchen, 13. SSW 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

ungeplanter FA-Besuch + Outing

Ich war heute Morgen vorsichtshalber beim FA, nachdem ich die letzten Tage immer wieder Schmerzen hatte. Aber alles i.O. Zwergi turnt fleißig und Wehen waren auch keine auf dem CTG. Die Schmerzen kommen wohl vom Wachsen. Kenne das zwar von den anderen beiden nicht, aber so ...

von Ocjan23, 16. SSW 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.