Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TeresaH, 29. SSW am 28.02.2018, 19:45 Uhr

Heizöl

Mädels wir haben hier -15 Grad und heute früh ist unser Heizöl leer geworden

Es ist überall sooo kalt und warmes Wasser haben wir auch nicht :(

Morgen früh zwischen 9 und 10 wird das Öl wohl geliefert....

 
3 Antworten:

Re: Heizöl

Antwort von good4nothing am 28.02.2018, 20:50 Uhr

Bei uns ist die Heizung kaputt! Die läuft nur, wenn wir ihr jeden Morgen einen Tritt geben und manuell das Heizöl reinpumpen. Wir wollten dieses Frühjahr eh auf Gas umstellen, aber dass uns das alte Ding auch noch im Stich lässt ist bei den Temperaturen sehr ungünstig.
Aber sieh es positiv, morgen brummt bei dir die Heizung wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizöl

Antwort von Silvabo, 37. SSW am 28.02.2018, 21:16 Uhr

Hallo aus dem März,
musste gerade schmunzeln - bei uns ist der Heizöl Tank gestern Abend plötzlich leer gewesen... Die Anzeige ist irgendwie defekt. Eine neue Füllung bekommen wir leider erst Morgen Nachmittag und bis dahin müssen Kamin, 2 Heizlüfter und Wärmflaschen her halten... Ausgerechnet jetzt!!! Aber ich sehe ja, wir sind nicht alleine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizöl

Antwort von TeresaH am 28.02.2018, 23:07 Uhr

Ja schon komisch. Genau bei der Kälte

Vor 2 Jahren ist uns die komplette Heizungsanlage kaputt gegangen bei der Kälte
Da waren wir fast 1 Woche ohne Heizung und Warmwasser....

Immer bei dieser Kälte, wieso passiert so was nicht im Sommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.