Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kasslerin  am 17.02.2020, 14:15 Uhr

Hallo und update :)

Hallo ihr lieben

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder, ich hab mein Passwort vergessen.

Jonas entwickelt sich toll. Der kleine Mann wird ja nächsten Monat auch schon 2.

Er wiegt jetzt 9,2kg auf +/- 80cm. Konfektionsgröße 86/92 und Schuhgröße 22. :-)
Seit Dezember kann er jetzt endlich laufen, zwar spät aber dafür auch ohne Probleme und in einem Wahnsinnstempo.
Sprachlich läuft es so lala, Mama-Papa & wau wau. Mehr möchte noch nicht so recht kommen aber er versteht und und wir ihn alles andere wird noch :-)

Essen klappt super. Er ist auch überhaupt nicht wählerisch also isst echt alles. Auch mit Besteck klappt es super.
Soviel zu Jonas dem geht es nämlich echt prächtig

Zu mir, ich habe einen nachgewiesenen Protein Z Mangel (vermutlich auch der Grund für die Frühgeburt). Wert ist 350 und normal wäre ab 1600.
in der nächsten Schwangerschaft heißt es also ASS 150 und danach heparin. Aber das nehme ich gerne in Kauf :-)

Ich hoffe euch geht es allen gut

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hallo und update :)

Antwort von jazzman2012 am 19.02.2020, 6:39 Uhr

Meine Liebe, endlich ein Lebenszeichen von euch. Schön, dass es euch gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und update :)

Antwort von Kasslerin am 19.02.2020, 7:07 Uhr

Hallo liebes, ja das passiert wenn man sein Passwort vergisst. Und nach etlichen Nummer wechseln und Handy wechseln..

Wie geht es euch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und update :)

Antwort von jazzman2012 am 20.02.2020, 19:41 Uhr

Hier ist alles soweit gut. Ich hab dir mal ne Nachricht geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.