Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987, 6. SSW am 24.09.2017, 18:33 Uhr

Habt ihr auch so Durst?

Ich bin sonst kein Mensch, der viel trinkt. 1l pro Tag ist schon viel. Jetzt habe ich sehr viel Durst. Fühlt sich ein bisschen an wie ein leichter Dauerkater. Geht es Euch auch so?

 
10 Antworten:

Re: Habt ihr auch so Durst?

Antwort von gini82, 6. SSW am 24.09.2017, 21:23 Uhr

Mir gehts genauso. Vor allem alkoholfreies Weizenbier. Da habe ich früher kaum eins von trinken können. Da trink ich jetzt zwei am Abend von :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so Durst?

Antwort von Steffi1305 am 24.09.2017, 21:27 Uhr

Ich hab auch ständig Durst!
Ging mir bei der 1. SS auch so
Vor allem an Anfang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so Durst?

Antwort von LiSaMi2018, 7. SSW am 24.09.2017, 22:27 Uhr

Wir sollten uns treffen.
Am Besten finde ich das Erdinger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so Durst?

Antwort von Nala1987, 6. SSW am 24.09.2017, 22:41 Uhr

Hm, ich trinke gern mal ein Bier, aber alkoholfrei heißt ja 0,5%. Da bin ich etwas skeptisch. Ihr nicht? Sonst wäre ich dabei:).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so Durst?

Antwort von Späti79 am 24.09.2017, 22:43 Uhr

Witzig. ...dachte eben noch: Boah, ich könnte schon wieder trinken.....scheint hier ein Trink-Virus zu sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so Durst?

Antwort von Nala1987, 6. SSW am 24.09.2017, 22:48 Uhr

Ja, 600ml Wasser in 20 Minuten kein Problem mehr:).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so Durst?

Antwort von Princess_ am 25.09.2017, 9:32 Uhr

Bei mir ist das Gegenteil der Fall.

Hab überhaupt keinen Durst mehr. Muss mich dazu zwingen überhaupt etwas zu trinken. So schlimm. Mir ist auch dauernd so übel. Ich weiß aber auch nicht, was ich am besten trinke soll, weil ich auf gar nichts Lust habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so Durst?

Antwort von Sara8519, 5. SSW am 25.09.2017, 20:36 Uhr

Mir ist Dauer schwindlig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so Durst?

Antwort von gini82, 6. SSW am 26.09.2017, 20:40 Uhr

Genau und am besten noch gemischt mit schöfferhofer Weizen Grapefruit alkoholfrei das ist meine neue Kreation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so Durst?

Antwort von gini82, 6. SSW am 26.09.2017, 20:42 Uhr

Ne ich nicht. Gibt doch auch welches, wo draufsteht 0,0%. Ich trink das ständig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.