Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kristina94  am 19.11.2018, 10:51 Uhr

Gv panne

Jetzt muss ich einfach was los werden, wir hatten mit meinem Mann mit Kondom verhütet aber dieser ist abgerutscht und ich habe es erst später gemerkt (kein Samenerguss). Das Problem an der Sache ist, wir hatten davor gv mit Kondom (mit Samenerguss) ich habe mir am nächsten Tag die Pille danach geholt. Aber trotzdem mache mich so verrückt und bilde mir schon sachen ein.

Eisprung war am 10.11 und 11.11 gv, Zykluslänge 31/32

Was denkt ihr eigentlich eher unwahrscheinlich oder?

 
7 Antworten:

Re: Gv panne

Antwort von weekend am 19.11.2018, 11:44 Uhr

Mit Pille danach ist es doch durch. Insofern ist die Wahrscheinlichkeit schon extrem gering, a) dass es überhaupt zu einer Befruchtung kann und b) dass dann auch noch die Pille danach versagt. Ich denke, Du kannst beruhigt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gv panne

Antwort von Equi am 19.11.2018, 14:24 Uhr

Ich glaube nicht, das du schwanger bist. Mach dich nicht verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gv panne

Antwort von spanisheye am 19.11.2018, 17:13 Uhr

Ohne Pille danach wäre die Wahrscheinlichkeit sehr hoch. Wenn du sie korrekt genommen hats ist dich alles okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gv panne

Antwort von Kristina94 am 19.11.2018, 19:45 Uhr

Danke für eure Antworten, es beruhigt mich. Ich habe nämlich gelesen das die PD nicht wirkt während o. nach Eisprung.

Ich entscheide mich doch wieder für die Pille, das mir mal so was passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gv panne

Antwort von spanisheye am 19.11.2018, 21:01 Uhr

Warst du nicht beim Arzt? Ich habe geschrieben wenn du sie korrekt genommen hast. Details zur Einnahme und Vorraussetzungen sind mir nicht bekannt. Rede doch mal mit einem Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gv panne

Antwort von -Hasi89- am 20.11.2018, 11:15 Uhr

Hallo,

Die Pille danach wirkt nur vor dem Eisprung, da sie wirkt in dem sie den Eisprung nach „hinten“ verschiebt. Je nach dem wo du im Zyklus bist, kann das also schon blöd laufen.
Die Pille danach hat keine abtreibende Wirkung.
Alles Liebe,
Hasi89

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gv panne

Antwort von Kristina94 am 20.11.2018, 14:47 Uhr

Ach misst, na ja bleibt jetzt nichts anderes übrig als auf die periode zu warten. Danke für die Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.