Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lörchen2013, 26. SSW am 30.01.2018, 12:05 Uhr

Grösse und gewicht ok?

Hallo ihr lieben war vorhin beim arzt und der kleine soll nun zwischen 33/34 cm gross sein und 760 gramm
Sie meint das ist ok für 25+4
Wie gross und schwer sind eure würmer nun?

 
6 Antworten:

Re: Grösse und gewicht ok?

Antwort von lisalisa123 am 30.01.2018, 12:26 Uhr

Hey, ich hab absolut keine Ahnung wie groß und schwer unser Zwerg ist.
Hab erst am 12.02 wieder Termin aber ohne US.

Mein Arzt sagt aber prinzipiell weder Größe noch Gewicht sondern nur das alles in Ordnung ist, bin da auch ganz froh drüber sonst würde ich mich wahrscheinlich nur verrückt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse und gewicht ok?

Antwort von weekend, 27. SSW am 30.01.2018, 12:34 Uhr

Mein letzter Stand ist von 20+5 und da waren es 363 Gramm und 25 cm. 3. US ist bei 29+0, also in reichlich zwei Wochen, dann weiß ich mehr.

Es gibt ja tausend Apps und Angaben, wann die Schlümpfe wie groß sind, aber da finde ich die Abweichungen immer ganz schön groß. Meine App sagt für die 26. SSW 650 g und 30 cm, eine andere 760 g und 35,6 cm ... ich denke also, Dein Schlumpf ist gut im Soll. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse und gewicht ok?

Antwort von Kristina94, 24. SSW am 30.01.2018, 13:34 Uhr

Habe 1.02 meinen nächsten Termin bin dann 25ssw aber ich denke wir sind mit den maßen drunter. Deine finde ich total gut und passen zu meinen Apps. Ich schaue immer mit auf Bildschirm und dann stehen da zu denn Maßen die Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse und gewicht ok?

Antwort von Patte78 am 30.01.2018, 13:52 Uhr

Hi...ich denke, ist genau im soll dein Zwerg.
Meiner war bei 24+2 ca 33/34 cm und 900g meine Gyn sagte...er liegt damit im oberen Bereich...aber alles im Rahmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse und gewicht ok?

Antwort von Dorobe84, 26. SSW am 30.01.2018, 15:13 Uhr

Ach du Schreck!!
Mein kleiner wog gestern bei 25+4 1024g und ist 34.4cm!

Der Arzt sagte er sei noch in der Norm aber am oberen Rand der Perzentile!
ich wollte doch mal ein Baby unter 4000g zur Welt bringen!
Sei wirklich froh das das Baby noch nicht so schwer ist, jede App sagt was anderes was die Norm ist. Aber 800g hab ich auch schon gelesen, also mach dich nicht verrückt! Schau sonst nach Den Perzentilen im Internet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse und gewicht ok?

Antwort von knuspi, 26. SSW am 30.01.2018, 16:36 Uhr

Meiner hatte in der 25 ssw 35cm und 812g.
Glaube aber auch das wird ein Brocken werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme 31+5

Hallo ihr lieben. Wie sieht es bei euch aus? Bei mir spielt saß Thema leider echt ne große Rolle. Ich hab mit meiner Tochter super viel zugenommen. War dann bei 105 Kg :( Meine Diät hatte gut geklappt ich bin in diese schwangerschaft mit 82 LG gestarteten. Ich weiß es ist ...

von IhreMama96, 32. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

24+5 / Gewicht

Huhu, Ich hoffe es geht euch soweit gut. Wir sind ja alle schon so weit Ich war heute wieder in der Pränatal Klinik, wegen der singulären Nabelschnur-Arterie. Meiner Raupe geht es gut. Sie hat sich fleißig ...

von Amelie-, 25. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo zusammen, Ich melde mich, da ich mir aktuell etwas Sorgen mache. Ich nehme ununterbrochen zu und weiß nicht so recht in wie weit das ok ist. In den ersten Wochen habe ich mehr gegessen... aber seit Woche 12 ist alles wieder recht normal. Klar, mal was Süßes oder auch ...

von Fran., 22. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme und Hunger Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe kaum Appetit und esse kaum was. Heute gab es einen Salat und Frischkäse. Heute hab ich aber mal auf die Waage geschaut weil ich ja natürlich schauen möchte ob ich irgendwie Doll Gewicht verlieren. Aber ganz im Gegenteil ein ganzes Kilo mehr. ...

von IhreMama96, 5. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Schon wieder ich... Gewicht Baby 33. SSW

Hi ihr Ich bin's schon wieder! Bin ein wenig verunsichert, obwohl ich eigentlich mein Standing habe in dieser Angelegenheit. Mein Gyn war heute nicht da und ich musste zu einer anderen Ärztin der Praxis zur Kontrolle. Sie hat mir ...

von Goldiebee, 33. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Plötzliche Gewichtszunahme

Hallo ihr lieben Mamis.. Ich mache mir ein wenig sorgen zwecks meinem Gewicht. Ich habe am 15.02.23 einen Termin beim FA gehabt und da war meine Gewichtszunahme von Anfang bis zu der SSW bei 5 kg. Heute Morgen habe ich mich gewogen und habe plötzlich 8 kg mehr. Ich mache ...

von JasminMxllxr, 31. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Moin an alle Gleichgesinnten. Ich denke das Thema Gewicht und Gewichtszunahme ist überall Thema. Ich bin mit einem BMI über 25 gestartet. Wenn man etwas mehr wiegt als normal soll man ja eher weniger zunehmen. Aktuell habe ich bis zum Ende der 30. SSW 3,5kg Kilo zugenommen. ...

von DanceDevil, 30. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichts zunahme

Hey zusammen! Ich wollte mal hören, wie viel ihr bisher zugen habt? Ich bin mit 172 und 82Kg gestartet also nicht so ganz optimal. Und bin jetzt in der 27ssw bei 87.3KG bisschen schiss habe ich jetzt noch vor den letzten 3 Monaten. Da nimmt man wohl richtig viel zu? Habt ihr ...

von Kiwunsch, 27. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallöchen, ich bin etwas besorgt weil mir heute beim wiegen aufgefallen ist, dass ich innerhalb von 6 Tagen 1,2 kg zugenommen hab. Bisher war in der Richtung nichts auffällig. Das erscheint mir auf einmal schon viel. Es ist mein erstes Kind und ich bin auch nicht mehr die ...

von Ilea, 16. SSW 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo ihr Lieben , Mich interessiert mal wie viel ihr bislang schon zugenommen habt oder sogar abgenommen. Da ich ständig Hunger habe, habe ich nun schon 2 Kilo zugenommen und hoffe dass das keine Ausmaße annimmt ...

von Pearli510, 13. SSW 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.