Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TeresaH, 26. SSW am 08.02.2018, 14:14 Uhr

Gewicht Baby

Hallo Mädels,

ich war heute beim FA.
Alles Bestens
Die kleine Maus wiegt jetzt 920 g und sitzt noch in BEL... GMH sind 4 cm

Wie sieht es bei euch aus?
Bin heute bei 25+6

 
5 Antworten:

Re: Gewicht Baby

Antwort von littleCrow, 26. SSW am 08.02.2018, 18:20 Uhr

Das ist ja schoen!!! Ich hab erst am 14.2. wieder VU, hab aber gestern meinen Blutzuckertest machen lassen. Und alles war bestens!!! Yey, hab keine SS-Diabetes. Bin total erleichtert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht Baby

Antwort von Steffi0405 am 08.02.2018, 19:03 Uhr

Ich war am Dienstag bei 26+4 beim Frauenarzt.

Der kleine wiegt 1040gramm und ist 34cm groß...

Sonst war auch alles bestens :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht Baby

Antwort von Kristina94, 26. SSW am 08.02.2018, 20:24 Uhr

Freut mich das dein Spatz sich so gut entwickelt weiter so

Die Größe weiß ich nicht aber sg 570g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht Baby

Antwort von annaouschka, 28. SSW am 08.02.2018, 23:21 Uhr

Bin erst am 14.2. beim FA.
Dann weiß ich näheres. aber wir waren bei 26 ssw. schon bei knapp 1000g und 34 cm.
Mal sehen wie sie so gewachsen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht Baby

Antwort von PetitFours, 27. SSW am 11.02.2018, 8:06 Uhr

Ich war bei 26+0 zur vu und da hatte der kleine Mann ca 900 Gramm und 30 cm.
Arzt sagte alles bestens. Haben auch tolle Bilder bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon wieder ich... Gewicht Baby 33. SSW

Hi ihr Ich bin's schon wieder! Bin ein wenig verunsichert, obwohl ich eigentlich mein Standing habe in dieser Angelegenheit. Mein Gyn war heute nicht da und ich musste zu einer anderen Ärztin der Praxis zur Kontrolle. Sie hat mir ...

von Goldiebee, 33. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht Baby

Größe/ Gewicht eures Babys

Hallo ihr Lieben. Wir sind jetzt 34+6. Heute beim Kontrolltermin wurde die Kleine auf 2900g gemessen. Der Kopf liegt eigentlich schon seit mehreren Wochen tief im Becken sodass er kaum noch messbar ist. Vor 1,5 Wochen im Krankenhaus wurde 2500g geschätzt. Ich wurde laut ...

von Misik, 35. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

Babys Gewicht

Hallo an die frisch gebackenen Mamas Was macht denn das Gewicht Eurer Babys? Wir hatten bei der Geburt 3420gr. Bei der Entlassung 3280gr. und heute zwei Wochen nach der Entlassung 3870gr. Ici glaub da trinkt jemand ganz gerne ...

von mandulina83 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

Gewicht des Babys

Hallo zusammen, ich hatte heute einen Termin beim Pänatal - Prof. (alles gut, meine FA wollte nur gern eine 2.Meinung zu einer Sache haben). Jedenfalls sagte mir der Professor, wie auch schon meine Ärztin, dass ich ein großes Baby bekommen werde. Beide sagten das mit einem ...

von Liebchen82, 32. SSW 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

Babybauch und geringe Gewichtszunahme

Guten Morgen alle zusammen, Ich wollte mal fragen ob es noch jemanden so geht. Ich bin jetzt in der 17.SSW und bin ganz stolz auf meine Murmel aber es haben sich auch schon die ersten Anzeichen sehr früh gezeigt. Seit Beginn der Schwangerschaft hab ich erst 1,2 Kilo ...

von EllysBaby2016, 17. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.