Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014, 9. SSW am 29.09.2017, 15:10 Uhr

Geschafft ...

Juhu
Ich hab es hinter mir und mir ist ein ganzes Gebirge vom Herz gefallen. Das käferchen misst 2 cm und ist vollkommen zeitgerecht ( keine Ahnung was der Arzt in der kiwu gemessen hat) aber wir sind 8+5 und das passt
Herz schlägt auch regelmäßig und kräftig - also erstmal gut

In zwei Wochen schauen wir nochmal nach dem käferchen und wenn dann alles passt, dann bekomme ich den Mutterpass (hatte ihn heute noch abgelehnt weil ich die kritische Zeit abwarten will) aber Bildchen gab es schon mal - Fürs Album.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Geschafft ...

Antwort von alegria2014, 6. SSW am 29.09.2017, 16:18 Uhr

Wow! Gratuliere! Die 1. wichtige Hürde ist geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft ...

Antwort von bellasnoopy83, 7. SSW am 29.09.2017, 17:17 Uhr

super, das ist klasse.
weiter so.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft ...

Antwort von Steffi1305 am 29.09.2017, 17:49 Uhr

Super!
Das freut mich riesig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft ...

Antwort von knuspi, 9. SSW am 29.09.2017, 17:57 Uhr

Naaaa also freut mich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft ...

Antwort von Patte78 am 29.09.2017, 18:18 Uhr

Na, das hört sich doch super an...herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Fahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft ...

Antwort von Sternchen87w am 29.09.2017, 20:24 Uhr

Das freut mich so....siehst du alles wird gut werden. Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen. Dein ET ist dann der 06.05?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft ...

Antwort von 13Wunschkind0113, 7. SSW am 29.09.2017, 20:27 Uhr

Sehr schön. Weiter geht die fahrt ! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.